abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mir myFitnessPal

GELÖST
Hallo, ich bin noch neu bei fitbit. Mein Zip Tracker kam erst vor 2 Tagen. Nun habe ich den Tracker mit myFitnessPal verbunden und die Schritte werden auch angezeigt, wenn ich aber die Kcal anrechnen lassen will, steht,, es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten'. Kennt sich da jemand aus? Danke im Voraus....M.
Akzeptierte Lösung
  • Zip
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Antwort, @Madelaine. Könntest du bitte ein Bildschirmfoto von der Fehlermeldung hinzufügen? 

 

Da du dich schon an den Support per E-Mail gewendet hast, warten wir auf ihre Antwort, damit sie dir mit dem Update helfen konnten. Es ist schon merkwürdig, dass den Update sich nicht herunterladen lässt. 

 

Danke für deine Geduld.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, @Madelaine! Toll, dass du einen neuen Zip erhalten hast. Siehst du diese Fehlermeldung in der App oder Computer? Wo siehst du diesen Fehler genau in MyFitnessPal oder Fitbit? 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, also Die Fehlermeldung ist in der MyFitnessPal App. Habe aber auch ein Problem mit Der Fitbit App, das update kann ich nicht runterladen. Hab da aber schon per Mail um Hilfe gebeten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, @Madelaine. Könntest du bitte ein Bildschirmfoto von der Fehlermeldung hinzufügen? 

 

Da du dich schon an den Support per E-Mail gewendet hast, warten wir auf ihre Antwort, damit sie dir mit dem Update helfen konnten. Es ist schon merkwürdig, dass den Update sich nicht herunterladen lässt. 

 

Danke für deine Geduld.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe schon ein Foto an den Support geschickt. Ich warte dann. Vielen Dank.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Seit dem letzten Update der Myfitnesspal App habe ich auch den unbekannten Fehler, wenn man sich anzeigen lassen will, wieviele Kalorien von Fitbit Aktivitäten an Myfitnesspal übermittelt werden und wie diese berechnet werden. In der Gesamtzusammenrechnung scheint es aber zu stimmen - nur die Details kann man sich nicht mehr anzeigen lassen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Geduld, @Madelaine! Dann warten wir und lass es mich bitte wissen wie es geht. Ich möchte nur ganz sicher sein, hast du überprüft ob dein Mobilgerät mit der App kompatibel ist? Hier findest du die Liste von kompatiblen Geräte (leider auf English, denn die deutsche Version ist nicht aktualisiert). 

 

Vielen Dank für die Information @Maverick-san! Es könnte sein, dass diesen Fehler wegen des Updates verursacht wurde, aber warten wir auf die Antwort von Support, vielleicht haben sie Information darüber. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos