abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrannte Kalorien Ziel ändern

Hallo!

Ich benutze meinen FitBit One nun seit einigen Wochen und würde jetzt gerne das "Verbrannte Kalorien"-Ziel ändern. Das steht momentan auf 3200 Kalorien. Das habe ich bisher nur erreicht, als ich einmal aus Versehen meine Schrittlänge auf 700cm gestellt hatte! 😄

Ich habe auch schon versucht, das Ziel per App und PC zu ändern. Bei der App erhalte ich immer die Meldung, dass fitbit.com gewartet wird und am PC scheint es zu klappen - beim Neuladen ist das Ziel allerdings wieder resetted. 

Ich dachte zunächst, dass das am kostenlosen Test für den Trainer liegen würde, aber die 14 Tage sind vorbei. Kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Bei mir war das auch mal so. Das kam, weil ich die 7 Tage Premium ausprobiert habe und dann den "Trainer" auch ausprobiert habe. Dadurch hat dann der "Trainer" die Gewalt über die Kalorien. Ich hab es hier im Forum angefragt und beim Support, keiner konnte mir helfen und dann nach 3 Monaten gibt es plötzlich wieder zu ändern. Ich gehe davon aus, dass es diese 12 Wochen sind, die der Trainerplan immer dauert.

Ich vermute, dass du jetzt auch 12 Wochen abwarten musst und dann geht es wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na super 😞 Aber danke für die Antwort. Dann werde ich mal warten und hoffen, dass es sich gibt. Ist ja super bescheuert (und animiert mich nicht dazu, diese Premium-Funktionen dazuzukaufen, wenn sie mich mehr behindern als sonst etwas...)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos