abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentlichen Bericht seit 17.April nicht mehr erhalten.

GELÖST

Ich erhalte wöchentlichen Bericht seit 17.April nicht mehr

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @retep55! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir einmal in den Benachrichtigungseinstellungnen in deinem online Dashboard die Option der wöchentlichen Zusammenfassung zu deaktivieren indem du das Häkchen entfernst, die Änderung zu speichern und zu synchronisieren. Danach aktiviere die wöchentliche Zusammenfassung wieder (Häkchen hinzufügen), auf speichern klicken und synchronisiere nochmals. Dies sollte helfen die wöchentlichen Berichte wieder zu erhalten.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @retep55! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir einmal in den Benachrichtigungseinstellungnen in deinem online Dashboard die Option der wöchentlichen Zusammenfassung zu deaktivieren indem du das Häkchen entfernst, die Änderung zu speichern und zu synchronisieren. Danach aktiviere die wöchentliche Zusammenfassung wieder (Häkchen hinzufügen), auf speichern klicken und synchronisiere nochmals. Dies sollte helfen die wöchentlichen Berichte wieder zu erhalten.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcelfitbit
Die E-Mail hat das Problem gelöst
Vielen Dank
retep.fluri

Gesendet von Windows Mail
Akzeptierte Lösung

Ich danke dir das du nochmal berichtest @retep55! Es freut mich sehr zu hören dass die Schwierigkeiten nun gelöst sind. 

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos