abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Wechsel; Waage geht nicht in Einrichtungszustand-sondern tot

GELÖST

Hey Leute,

 

Wir sind umgezogen. Ich wollte meine Waage auf das neue Wlan einrichten aber bleibe bei dem Schritt hängen, wo ich die Batterien herausnehmen soll und dann wieder einsetzen. Statt in den Einrichtungsmodus bleibt die Waage danach einfach tot. Heißt- sie macht gar nichts. Auch nicht wenn ich drauf trete.

 

Erst nach einiger Zeit reagiert sie wieder drauf wenn auf sie trete und zeigt normal das Gewicht an...

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen in der Community @Amorgeddon! Achte darauf dass du um die Waage in den Set up Modus zu versetzen, (nachdem du die Batterie entnommen und wieder eingesetzt hast) du mit beiden Händen auf beide Seiten gleichzeitig drücken musst. 

 

Lass mich wissen ob dass funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Herzlich Willkommen in der Community @Amorgeddon! Achte darauf dass du um die Waage in den Set up Modus zu versetzen, (nachdem du die Batterie entnommen und wieder eingesetzt hast) du mit beiden Händen auf beide Seiten gleichzeitig drücken musst. 

 

Lass mich wissen ob dass funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Yo- Danke hat geklappt. Würde helfen, wenn das auch in der Einrichtungssoftware stehen würde und nicht einfach nur Batterie rausnehmen und reinstecken...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey hey @Amorgeddon! Du hast vollkommen Recht, ich hatte mir ebenfalls nochmals ein Video angeschaut indem die Einrichtung beschrieben wird und dort wird es ebenfalls nicht erklärt. Ich leite dein Feedback weiter. Es freut mich allerdings dass du jetzt in der Lage warst die Waage einzurichten.

 

Viel Spass mit deiner Aria und einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Habe das gleiche Problem, wo muss ich drücken das die Waage wieder in den Einrichtungsmodus übergeht ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bekommt man hier keine Hilfe mehr ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Frank-T.! Ich rate dir einmal die Anweisungen aus diesen Artikeln unserer Hilfe-Seite auszuführen um deine Aria Waage neu einzurichten.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erst einmal Danke für deine Antwort, habe ich alles gelesen aber es funktioniert nicht.

Ich komme wie gesagt nicht in den Setupmodus, habe schon mit dem Support telefoniert über eine Stunde ohne erfolg. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Frank-T.! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos