abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Wechsel; Waage geht nicht in Einrichtungszustand

GELÖST

Hallo, ich musste bei meiner Waage das Wlan wechseln. Nachdem ich innerhalb des Procederes die Batterie 10 Sekunden rausgenommen haben springt die Waage leider nicht in den Einrichtungsmodus. Sie zeigt erst die Betriebsystemversion V37 , dann das alte Wlan Netz und dann "Tab to change". Danach gejht sie wieder aus. Habe schon die Batterien gewechselt unbd auch mal alle raus genommen und länger als 10 Sekunden gewartet aber sie geht nicht in den Einrichtungszustand.

Danke für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Hat geklappt. Man muss doppelt auf die beiden unteren Ecken der Waage drücken, dann geht sie in den Setup Modus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
Hallo Joachim,
Während der Anzeige musst du die Waage antippen ( ich hatte gelesen jeweils die rechte und linke weit entfernteste Ecke der Anzeige) dann erscheint "Einsichtung aktiviert" oder "Setup".
Dann wie in der Anleitung siehe hier:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
versehentlich auf absenden geklickt, sorry 😈
..dann wie in der Anleitung siehe hier: www.fitbit.com/de/manual/aria#section-AriaProductManual-GettingStarted
Dort steht nochmal alles Schritt für Schritt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6
Hat geklappt. Man muss doppelt auf die beiden unteren Ecken der Waage drücken, dann geht sie in den Setup Modus.
Akzeptierte Lösung
Hallo Joachim,
Während der Anzeige musst du die Waage antippen ( ich hatte gelesen jeweils die rechte und linke weit entfernteste Ecke der Anzeige) dann erscheint "Einsichtung aktiviert" oder "Setup".
Dann wie in der Anleitung siehe hier:
Akzeptierte Lösung
Danke hat geklappt
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
versehentlich auf absenden geklickt, sorry 😈
..dann wie in der Anleitung siehe hier: www.fitbit.com/de/manual/aria#section-AriaProductManual-GettingStarted
Dort steht nochmal alles Schritt für Schritt.
Akzeptierte Lösung

Lieben Dank, hatte das selbe Prob ... ohne Euch hätt ich sie fast an die Wand geschmiessen .

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dagaz willkommen bei der Community. Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast und dass deine Waage jetzt reibungslos funktioniert. Ich empfehle dir einen Blick auf unseres Diskussionen Board zu werfen, dort kannst du interessante Informationen über verschiedene Themen finden. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos