abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ist meine Aria nicht mehr in meinem Konto?

GELÖST

Das Einrichten der Waage klappt problemlos und die Daten werden an das Konto übertragen. jedoch ist die Fitbit Waage nach einiger Zeit (einige Stunden) nicht mehr mit dem Konto regisitriert und die Daten werden nicht mehr nachgetragen.

 

Weiss jemand eine lösung?

 

Habe die Waage schon einige male neu eingerichtet, aber nach einiger Zeit immer wieder das gleiche problem.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

ich hatte auch schon diese Probleme.

Bei mir war das Problem der Ladestand der Batterien!

 

Zuerst hatte ich die WLAN-Verbindung in Verdacht, dies könntest Du auch einmal überprüfen.

 

Ansonsten leg mal neue Batterien ein (auch wenn die die drin sind als "voll" gekennzeichnet sind) und starte einmal einen neuen Versuch!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
Die Seite Internet und WLAN würde ich auch - rein logisch gesehen - ausschliessen, denn an ersterem ändert sich ja nichts und die Waage sollte ja normal arbeiten, auch wenn sie mal keinen Empfang hat.. das mit den Batterien klingt sehr wahrscheinlich, vielleicht hat auch eine einen "Wackler".. denn wenn die mal leer sind, musst Du die Waage ja in der Tat "neu einrichten".. insofern passt das.. viel Erfolg! 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hi,

 

ich hatte auch schon diese Probleme.

Bei mir war das Problem der Ladestand der Batterien!

 

Zuerst hatte ich die WLAN-Verbindung in Verdacht, dies könntest Du auch einmal überprüfen.

 

Ansonsten leg mal neue Batterien ein (auch wenn die die drin sind als "voll" gekennzeichnet sind) und starte einmal einen neuen Versuch!

 

Akzeptierte Lösung
Die Seite Internet und WLAN würde ich auch - rein logisch gesehen - ausschliessen, denn an ersterem ändert sich ja nichts und die Waage sollte ja normal arbeiten, auch wenn sie mal keinen Empfang hat.. das mit den Batterien klingt sehr wahrscheinlich, vielleicht hat auch eine einen "Wackler".. denn wenn die mal leer sind, musst Du die Waage ja in der Tat "neu einrichten".. insofern passt das.. viel Erfolg! 🙂
Akzeptierte Lösung

Danke für die Hinweise, werde es heute Abend nochmals versuchen und berichten.

Klingt für mich zwar nicht logisch, aber ein Versuch ist es sicherlich Wert.

Man weiss ja nie, wie volle Baterien die mitgeben.

(Waage wurde anfangs Woche gekauft)

 

Finde es nur komisch, dass die Waage mich als User erkennt, die Daten synchronisiert obwohl sie nicht dem Konto zugeordnet ist. Irgendwo hin müssen die Daten ja gehen wenn der Hacken kommt...

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Tipp

 

Waren tatsächlich die Batterien.

Funktioniert nun seit 3 Tagen problemlos...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos