abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weckalarm wird auf dem Fitbit One nicht mehr angezeigt

Ich kann den Weckalarm für meinen Fitbit One über die iOS App einstellen und synchroniseren. Seit 2 Tagen wird der eingestellte Weckalarm jedoch nicht mehr im One-Display angezeigt. Die Funktion ist jedoch weiterhin verfügbar.

 

Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür damit ich die eingestellte Weckzeit auch wieder auf dem Fitbit Device sehen kann?

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ich habe das gleiche Problem und wüßte auch gerne woran das liegt. Kann das vielleicht mit der IOS App zusammenhängen?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, benutze jedoch Windows 7 und Android 4.4.4

Reset und Neuanmeldung des One hat nichts gebracht.

Ich würde gerne wieder sehen, wann der nächste Alarm ansteht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SRuckaberle@Eis@Roswitha, es freut mich zu erfahren, dass ihr an der Community teilnehmt. Im Moment gibt es ein Bug mit den Alarmen für den Fitbit One. Mach euch aber keine Sorge, denn das Entwicklerteam arbeitet bereit an der Behebung des Fehlers. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert bis eine Lösung gefunden wird. 

 

@Eis@SRuckaberle, trotzdem empfehle ich euch die Tipps, die @Roswitha durchgeführt hat auszuprobieren, also einen Alarm über den Computer einzustellen und den One zurückzusetzen

 

Danke für eure Kooperation! 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Karla ,
ich habe genau das gleiche Problem und hatte eine Mail an euch geschrieben. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Jetzt bin ich bei weiterem Suchen nach Antworten auf dies gestoßen. Wenn es sich um einen Bug handelt und dieser behoben wird, wie erfahre ich davon?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@wunderbar, mach dir keine Sorgen, das werde ich hier in der Community berichten. Smiley (fröhlich) In der Kategorie "Willkommen", teile ich Nachrichten mit. 

 

Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos