abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker

GELÖST

Hallo,

nutzt jemand regelmäßig den Wecker (vorzugsweise im One)? Ich habe jetzt  mehrmals zeitliche Verzögerungen von bis zu 25 Minuten gehabt, dass der Alarm losging.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo ABK,

Ich habe auch das One und nutze unter der Woche immer den Wecker, aber bei mir hat es bisher immer funktioniert. Hast du die aktuelle Firmware Version installiert?

Gruß Robin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Hallo ABK,

Ich habe auch das One und nutze unter der Woche immer den Wecker, aber bei mir hat es bisher immer funktioniert. Hast du die aktuelle Firmware Version installiert?

Gruß Robin
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, 

ich habe den Wecker seit dem ONE eigentlich fast regelmässig genutzt, auch mit dem FORCE. Hab zwar noch ein Backup-Wecker, falls ich das mal nicht merken sollte, aber zu 99% klappt das sehr gut. 

Ich kann mich mit dem ONE erinnern, dass ich 1x ein ähnliches Gefühl hatte, dass er irgendwie knapp 10 Minuten "später" weckt, aber ich glaube, dass ich das erste Mal einfach nicht mit bekommen habe. Solange die Uhr stimmt, weckt er genau dann, wann er soll. 

Falls das wirklich nicht so sein sollte, d.h. Du bist bereits wach und es passiert nichts.. naja, Du kennst das ja.. => Kundendienst 🙂

Gruss,

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mein Fit bit one weckt mich täglich auf die Minute genau... seit 4 Wochen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach Firmware-Update hat es heute schon mal geklappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos