abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb kann nicht aufgerufen werden mit dem Handy

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Fitbit One. Leider kann ich seit Tagen den Wettbewerb nicht aufrufen. Es kommt immer die Meldung überprüfe deine Netzwerksverbindung. Ich bin aber zu diesem Zeitpunkt definitiv mit dem Internet verbunden. Mein Fitbit synchonisiert auch. Über eine Antwort für eine evtl. Fehlerbehebung würde ich mich freuen. Die App habe ich komplett deinstalliert gehabt und neu installiert. Das hatte nichts gebracht. Auch das Handy habe ich ausgeschaltet gehabt und neu eingeschaltet.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Bettina

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo Bettina,

 

genau das gleich Problem habe ich auch. Ich komme mit meinem Handy seit gestern nicht mehr in die Wettbewerbe und ich habe auch definitiv Internetverbindung.

Hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich habe die App ebenfalls deinstalliert und neu installiert, das Handy neu gestartet, aber nichts hat geholfen.

 

LG, Steffi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

ich schließe mich an. Hätte gehofft hier schon auf eine Lösung zu stoßen.

 

Liebe

Grüße

MaLe

Akzeptierte Lösung