abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Anwendungen für meinen Fitbit zulassen?

Seit ich meinen Fibtib habe ,versuche ich ihn mit der Weight Watcher App zu verbinden!

Ich habe schon alles durch gespielt was ich im Internet, bei Fitbit oder WW gefunden habe.

Bei Fitbit nachgefragt, die mir da leider nicht weiter helfen konnten.

Eine Antwort bei WW steht seit Tagen aus.

Einzigste Möglichkeit die ich jetzt für mich selbst noch probieren könnte ist...............

Anwendung für meinen Fitbit zulassen!!
Aber wie kann ich das machen??

Komme alleine leider nicht mehr weiter.

Danke schon mal im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Schmetterling07, willkommen bei der Community! Kannst du bitte bestätigen, dass du diese Schritte schon befolgt hast? Wenn es ein Problem beim durchführen der Schritte auftritt, bitte mache einen Screenshot und teile ihn hier mit.

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo liebe Lucia,
erstmal danke für deine Antwort!
Ich hatte alle Schritte schon durch, auch die, auf die du mich heute hingewiesen hast.
Ich habe heute mittag an meinem PC Fitbit deinstalliert, die App deinstalliert und alles wieder neu heruntergeladen!
Hatte ich als Tipp bekommen und ich sah es als letzte Möglichkeit an.

Nun ist mein Fitbit mit WW verbunden (endlich), doch zeigt es keine Aktivpoints an! 😕
Müsste bei Fitbit in "Meine Anwendungen" nicht auch WW mit aufgeführt sein?

Da stehen mir langsam die Haare zu Berge 😂😂

Ich hoffe die Antwort ist ausreichend.
Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schmetterling07! Vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Du bist richtig, wenn beide Kontos miteinander verknüpft sind, dann sollte Weightwatchers bei Anwendungen angezeigt werden. Kannst bitte folgendes machen? Führe den Prozess, den ich dir geschickt habe und mache Screenshots bei jedem Schritt und hänge diese hier. Somit kann ich überprüfen wo die Fehler liegt.

Ich hoffe bald von dir zu hören 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos