abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich meine Withings WS-50 mit Fitbit verbinden?

GELÖST

Ich habe bisher keine Möglichkeit im Dashboard gefunden....

Akzeptierte Lösung
46 ANTWORTEN 46

Bei mir funktioniert es auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.

Und andere User auch:

https://community.fitbit.com/t5/Dashboard/Synchronisierung-Withings-Waage/m-p/3087644

 

Da hat sich wohl was an der API verändert und Fitbit hat noch kein Update durchgeführt.

Wann ist damit zu rechnen?

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. In diesem Fall sollst du dich im Kontakt mit Withings Support zu setzen, da die Integrationen von Fitbit weder erstellt noch verwaltet werden.

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

Mir geht es ebenso - seit Februar kommen keine Gewichtsdaten mehr von Withings in meinem Fitbitaccount an. Dabei hat es seit gut 3 Jahren sehr zuverlässig funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Als Workaround funktioniert bei mir IFTTT recht zuverlässig. Leider werden nur die Gewichtsdaten übertragen (kein Körperfett). Und man muss in den Einstellungen LB (Pound) einstellen. Ab und zu gibt es noch Rundungsfehler, aber mit den 100 Gramm kann ich leben. 😉

Akzeptierte Lösung

Oh dank dir. . Werde ich sicher heute mal austesten. Das Gewicht ist ja wenigstens etwas. 👍😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@strahli30 willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. In diesem Fall sollst du dich im Kontakt mit Withings Support setzen. @Guckuck danke für den Tipp. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen in die Gemeinde!

 

Ich finde die Antwort von Fitbit ja ein wenig problematisch, dass wir uns als Kunden an den Withings-Support wenden sollen. Das ist bei einem Problem, der auf einer fitbit.com-Seite auftritt wenig kundenorientiert. 

 

Aber ich kann heute gute Nachrichten verbreiten! Wer auch immer mit den Beteiligten kommuniziert hat - es funktioniert wieder, die Gewichtsdaten von Withings in Fitbit zu intigrieren (www.fitbit.com/weight/withings).

 

Viele Grüße

David

Akzeptierte Lösung

Super, vielen Dank. Konnte meine über 1000 Messungen nun importieren. 🙂

 

Ja, die Antworten von Fitbit sind oft wirklich wenig hilfreich. Etwas weniger Textbausteine wäre schon toll.

Akzeptierte Lösung

@strahli30 und @Guckuck schön von euch noch einmal zu hören. Bitte die Wartezeit entschuldigen. Ich freue mich sehr, dass alles weider geht. Danke für euer Feedback. Fitbit bietet eine offene API, damit Entwickler von anderen Apps, Daten mit Fitbit mitteilen können. Da Fitbit nicht derjenige ist, der die Integrationen entwickelt, können wir Fehler in deren Operation nicht nachverfolgen. In diesem Fall soll man sich an den Hersteller der Integration wenden. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Lucia,

 

du hast da ganz sicher recht. Aber die Verbindung zwischen Withings und Fitbit läuft über eure Seite (https://www.fitbit.com/weight/withings#) und letztlich ist es Fitbit und Withings, die von den Produkten und Daten leben. Da ist so ein bisschen Kundenservice doch keine große Sache für eure Firmen.

 

Klar können wir Kunden uns auch kümmern. Aber ich war ehrlich gesagt kurz davor, dann halt alles mit Withings zu machen. Jetzt läufts ja wieder und alles ist fein.

 

Bis die Tage!

Happy Sporting! 😂🙈🙉🙊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@strahli30 danke für deine Antwort und für dein Feedback. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass es wider funktioniert. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert die Integration seit ein paar Tagen nicht mehr. Die Accounts sind scheinbar verknüpft, es kommen aber keine Daten im Fitbit-Account an. Ein Klick auf "Verknüpfung meiner Konten aufheben" ergibt folgende Fehlermeldung:

"Der Link zum Withings-Profil kann nicht aufgehoben werden. Der Withings-Server hat folgenden Fehler ausgegeben: Unable to find linked Withings profile for the user."

Weiter komme ich aktuell nicht. 😞 Im Fitbit-Dashboard wird die Withings-Integration nirgens angezeigt, im Withings-Profil finde ich die Fitbit-Integration nicht. Keine Ahnung, was hier für Voodoo passiert. 😞

Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das gleiche Problem.

Und Mal wieder funktioniert das nicht sauber. Stellt sich die Frage, ob man sich mit dem leidigen Thema jetzt ernsthaft alle 2 Monate auseinandersetzen muss, oder ob es tatsächlich Mal möglich ist, dass die Entwickler das dauerhaft ans Laufen bekommen!?!

Akzeptierte Lösung

Hallöchen! 

 

Ja, mir geht's ebenso. Unter https://www.fitbit.com/weight/withings# kommt bei mir dieser Fehler

Oops! An unexpected error occurred. If it continues please report it at help.fitbit.com. Error id: XXXXXXX 

 

Ich nehme wetten an, wann Lucia Fitbit schreibt, dass man sich damit an Withings wenden soll. 🤓

 

Viele Grüße 

David 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Guckuck@mystery_X und @strahli30 schön von euch noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Mühe, um diese Situation zu lösen. Wie vorher erwähnt wurde, bitte ich euch Withings zu kontaktieren, da sie die Verwaltung der Integration haben.

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen zusammen,

 

ich hatte die selben Probleme, konnte sie aber grade selbst lösen:

 

- Auf der Withings Seite anmelden

- Benutzereinstellungen > Meine Partner

- Da war Fitbit eingetragen > Fitbit trennen

- Dann konnte ich über fitbit.com/weight/withings die Accounts wieder verbinden

 

Viel Erfolg, dass es bei euch auch funktioniert.

 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo Gemeinde!

 

Ja, ich kann auch bestätigen, dass die Verbindung aktuell wieder funktioniert. Hoffen wir, dass es so bleibt. Smiley (fröhlich)

 

@bocfan92 Dank dir für deine Info ... habs gleich mal getestet und voilá Smiley (fröhlich)

 

Grüße

David

Akzeptierte Lösung

@strahli30@mystery_X schön von euch noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Mitteilung der guten Nachrichten. Bitte berichten wie alles weitergeht.

 

Danke für die Teilnahme in der Community! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in die Runde,

 

ich habe leider dasselbe Problem: Fehlermeldung "oops, etc.". Mit dem Link komme ich leider nicht mehr zu Verbindungsassistenten. Gibt es im Moment eine Lösung?

 

Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wieder mal keine Datenübertragung und der Link funktioniert nicht. Bitte das Problem Fixen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos