abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso gibt es nur Abzeichen bis 700 Stockwerke pro Tag?

eine obere Limite ist demotivierend, das ist das Gegenteil von dem, was "fitbit" propagiert!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @chassler 

 

welche Limite meinst du? 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

eben, es gibt ja nur Abzeichen bis 700 Stockwerke pro Tag, es gibt aber viele, die schaffen 1000 oder gar 1500 Stockwerke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1. Machst Du - was auch immer Du machst - nur wegen den Abzeichen?
2. "Viele" schaffen kaum 700 Stockwerke die Woche.. 1500 Stockwerke am TAG halte ich für gefaked.
Aber selbst wenn es jemanden gibt, der dazu in der Lage sein sollte, real soviel zu erreichen.. dann möge er sich selbst freuen und stolz auf sich sein, wozu braucht es dann die Anerkennung von fitbit? (man beachte.. der z.B. Commerzbank Tower hat gerundet 50 Stockwerke und ist eines der höchsten Gebäude in Europa - mir kann keiner erzählen, dass er die Zeit und die Kraft hat, das Teil 14x am Tag hoch und runter zu laufen (und das waren jetzt nur die 700 Stockwerke!))
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

die Frage lautet anders:
wieso gäbe es dann überhaupt Abzeichen oder "fitbit" wenn nicht als Motivation, sich zu bewegen. . ?? Es ist grad Olympiade, frage mal die Athleten, wozu sie Medaillen (Abzeichen) wollen, wo sie doch Freude am Sport haben? 

 

Und warum beziehst du für deine Arbeit, die du doch gerne tust, überhaupt einen Lohn und Anerkennung. . . . 

Und ich versichere dir, dass deine Sicht der Dinge nicht das Ende der Fahnenstange bedeutet!
Es gibt auf der Welt nicht nur Türme, die man hochsteigen kann, es gibt auch Berge. Wenn ich am Vormittag (!) von 400 auf 2000 Höhenmeter laufe sind das bereits über 500 Stockwerke (als Belohnung fantastische Aussicht) und nach der Mittagspause noch einen anderen Berg, macht dann eben 1000 - siehst du!! Du darfst gerne mal mitkommen Smiley (fröhlich)
Unser Extrembergsteiger Ueli Steck schafft überigens 700 Stockwerke in 21/2 Stunden und zwar ohne Seil die Eigernordwand rauf . . . 
ich laufe und bewege mich übrigens schon 55 Jahre vor fitbit und Abzeichen!!
Ich wünsche dir einen schönen und sportlichen Sonntag
Claudio

Akzeptierte Lösung
Der Ansatz ist gut, aber bitte etwas freundlicher! Auch ich dachte beim Lesen oben an Schmuh, aber die Erklärung mit Bergsteigern leuchtet ein. Danke dafür, bleibt nur noch die Frage, warum das Limit überhaupt existiert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos