abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso steigt die Kcal Anzeige, obwohl ich nix esse?

Genauso wie, dass die Anzeige der verbrauchten Kalorien kontinuierlich steigt... ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Das eine ist die Anzeige der Kalorien, die Du verbrauchen darfst pro Tag. Diese errechnet sich aus Faktoren wie Grösse, Gewicht und Alter.. je nach Einstellung, ob Du etwas Abnehmen willst oder nicht und wenn ja, wie schnell, verändert sich diese.. sie verändert sich aber auch, wenn Du am Tag besonders aktiv wirst, denn dann wird der Level dessen, wie Du den Körper erhalten oder reduzieren willst in Relation zur verbrauchten Energie gesetzt und entsprechend die Kalorienzahl vergrössert. 

Das andere ist die Zahl der verbrauchten Kalorien. Auch hier gibt es an sich den Wert, was Du durch bewusste Aktivität verbrauchst, aber natürlich auch den Grundwert, den Dein Körper/ Deine Muskulatur verbrennt, selbst wenn Du nichts machst als z.B. schlafen.. insofern wird auch dieser Wert natürlich im Laufe des Tages steigen.. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja schon des hab ich verstanden aber weshalb steht dort dass ich meine kcal aufgebraucht habe und sogar schon drüber bin obwohl ich gar nix esse. Es steigt jede Minute mehr und mich nervt des dass dort steht ich wäre 30 kcal drüber
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das würde mich auch mal interessieren warum mein Budget sinkt obwohl ich nix esse. Eigentlich müßte er eher steigen da ich ja obwohl ich zum Beispiel still in der Ecke sitze trotzdem was verbrauche, aber definitiv nicht fallen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal versucht, den Einstellungspunkt (über das Webportal, nicht in der App) den Punkt: "Persönliche Einstellungen -> Voreinstellungen -> Kalorienschätzung" auf deaktiviert zu setzen? Leider steht da keine Beschreibung bei, was diese Einstellung bewirkt, aber eventuell ist es die Abschätzung der Kalorienaufnahme. 

Ich habe den auf deaktiviert stehen und bei mir ändern sich die aufgenommenen Kalorien nicht selbstständig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, kann vielleicht mir jemand helfen? Warum steht bei mir "du bist über dem Budget", obwohl ich nur grüner Tee eingeben hatte???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos