abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich in iPhone App meinen Login?

Hallo

Habe mich via iPhone mit meinem One neu angemeldet und wollte nun mein Fitbit Konto anschauen. Nun geht aber meine Emailadresse nicht. Nehme an, dass ich mich bei der Erstanmeldung auf dem iPhone vertippt habe. Wo finde ich meine angegebene Emailadresse auf dem iPhone? Musste neuen Account machen, damit ich überhaupt hier ins Forum komme 😞

Wenn ich meine Logindaten nicht anpassen kann:

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den One Tracker mit dem "neuen" Account am PC verbinde? Und wie kann ich dann den Account auf dem iPhone ändern?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

LG Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1
Hallo Sarah,
sowas kann leider schon mal passieren.. aber sollte kein Beinbruch sein. Soweit mir bekannt ist, kannst Du nicht sehen, welche Email-Adresse Du in der App. genutzt hat (eine Idee für einen Verbesserungsvorschlag vielleicht).
Da Du ja nun sowieso bereits einen neuen Account angelegt hast, solltest Du vielleicht diesen nutzen (ausser der Support hat eine Möglichkeit, Deinen alten Account zu finden und Dir zu sagen, welche Email-Adresse zu dort genutzt hast).
Da der One die Daten ja einige Zeit vorhält, sollte es kein Problem sein, diese dann mit Deinem neuen Account zu synchronisieren. Hierzu müsstest Du auf dem iPhone einfach die App löschen und neu herunter laden, dann müsstest Du Dich entsprechend mit Deinem neuen Account anmelden und einen Sync vornehmen.
Aber achtung.. wenn Du auch zuhause am PC synchronisierst, musst Du Dich auch hier mit dem neuen Konto verbinden, sonst läuft das etwas auseinander..
Eventuell.. falls Du das auch eingerichtet hast, kannst Du auch dort sehen, d.h. bei fitbit connect, welche Email-Adresse Du verwendet hast.. aber das kann ich gerade nicht prüfen, weil ich nicht zuhause bin.. wäre aber auch noch ein Versuch wert..
Also dann.. gutes Gelingen. 🙂
Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos