abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo gibt es den Fitbit Zip in anderen Farben als dunkelgrau?

Hi

 

Weiss jemand wo ich vom Fitbit Zip eine andere Farbe als schwarzgrau bekommen?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @movele65! Im Fitbit Shop ist der Zip derzeit nur in dunkelgrau erhältlich. Ich rate dazu einmal bei autorisierten Einzelhändlern nach anderen Farben zu suchen. 

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Marcel

 

Schon versucht. Gibt es nicht 😕😕😕 es gibt höchstens die hülle in verschieden farben.

 

Lieben gruss Monica

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @movele65 und entschuldige bitte die verspätete Reaktion auf deinen Beitrag. Ich wollte deinen Fall an unser Supportteam weiterleiten, jedoch wurde mir dort mitgeteilt dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest. Ebenso wurde mir gesagt dass dein Fall schon bearbeitet wurde. 

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos