abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zählt Stockerwerke während Motorradfahrt

Ich fahre jeden Tag mit meinem Motorrad zu Arbeit. Mein Fitbit one zählt während der Fahrt ca 22 Stockwerke. Gibt es eine möglichkeit das zu unterbinden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
Du kannst für die Zeit eine Aktivität "Motorrad fahren" eingeben, dann relativiert sich das wieder..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo...

Habe seit neusten eine Fitbit blaze.Da ich Motorrad fahre, hab ich nun festgestellt,das die Aktivitäten da in die Höhe springen .Jetzt wollte ich deinem Rat folgen und das einstellen, habe jedoch nichts bei Aktivitäten dabei namens roller/Motorrad oder Motorrad fahren gefunden...

Kann ich das seperaten einstellen?

 

LG 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

"fahren eines Kfz" hat denselben Effekt; es streicht alle Aktivitäten während der Fahrt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo gibt es denn eine solche Auswahlmöglichkeit? Ich finde als nur Gehen, Laufen, Schwimmen und Radfahren als vorgegebene Aktivitäten 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe letztens 80 Stockwerke auf der Uhr gehabt und dann festgestellt dass die gelaufenen genauso wie die mit dem Fahrstuhl gefahrenen Stockwerke gezählt wurden.

Eigentlich denke ich, sollte die Zählung der Stockwerke nur mit der Schritterkennung oder anderer Aktivitäten zusammen funktionieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos