abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ZIP: Geheimnis Ostereier

ZIP bringt eine besondere Funktion mit sich.

Die Ostereier.

Hier ein Beispiel.

ZIPOsterei.jpg

 

Seit ich das ZIP habe (3 Jahre) tauchen immer wieder spontan Bilder auf, die nicht dokumentiert sind.

Meine Nachfrage bei der Benutzerverwaltung brachte zuerst kein Ergebnis, dann aber, nach unermüdlichem Nachbohren, die Antwort: Das sind Ostereier, die der Programmierer ins Nest gelegt hat.

Gut, oder?

Wo gäbe es das sonst wo? Humorige Ernsthaftigkeit.

Aber, es ist mir, trotz weiterer unermüdlicher Nachfrage, nicht gelungen, herauszufinden, welche Eier es denn so gäbe?

Meine Frage an die COMMUNITY: Wer kennt dieses "Problem"? Und wer hätte eine Antwort?

LG

stax

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hier ist das nächste

ZIPOsterei2.jpg

Osterei.

Wer hat auch welche gefunden?

BG

stax

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@stax Danke für die angehängte Fotos! Ich möchte dir erklären was diese Bilder bedeuten. Diese werden in Beziehung zu deiner Aktivität generiert. Mach dir aber keine Sorgen, denn das ist kein Problem. 
Ich persönlich habe ein Osterei gesehen, wenn ich nicht aktiv war. 

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KarlaFitbit 

Vielen Dank für die Antwort.

Aber sie hilft mir nicht wirklich weiter.

Ich hatte nämlich festgestellt bzw. gefragt:

"Aber, es ist mir, trotz weiterer unermüdlicher Nachfrage, nicht gelungen, herauszufinden, welche Eier es denn so gäbe?"

Daran hat sich nichts geändert.

 

Zur Zeit scheint auf meinem ZIP eine ziemlich ostereierarme Zeit zu herrschen. Neulich kamen sie fast täglich, zur Zeit sehe ich keine mehr.

Aber wir können ja weiter suchen und sammeln.

Wer hätte ein anderes, neues gefunden?

Foto wäre nicht schlecht. Man muß sich aber schicken, weil das Bild nach einigen Sekunden wieder verschwindet. Ich habe mein Handy bei der Ostereiersuche immer schußbereit 😉

BG

stax

Akzeptierte Lösung
0 Kudos