abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zip - andere Sportarten als Laufen, Gehen und Wandern?

Hallo,

ich habe mir eine Fitbit Zip zugelegt.

Kann ich mit der App auch andere Sportarten eintragen? 

Mir wird nur Laufen, Gehen und Wandern angezeigt.

Danke schon vorab für die Unterstützung!

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Nascht! Laufen, Gehen und Wandern sind die Optionen mit der MobileRun-Funktion. Du kannst allerdings weitere Sportarten/Aktivitäten manuell aufzeichnen. Wirf einmal einen Blick in die folgenden Beiträge, die sehr gut beschreiben wie du eine Aktivität manuell aufzeichnen kannst:

 

Falls du weitere Fragen oder Zweifel haben solltest melde dich bitte wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos