abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zip lässt sich nicht einrichten

Hallo! Wer kann mir helfen?

 

Habe folgendes Problem:

 

Ich hatte bisher den fitbit zip verwendet, jetzt aber einen anderen.

 

Den Zip möchte ich meiner Schwester geben aber er lässt sich über ihr Konto nicht einrichten!

 

Bei ihr ist die Aria Waage eingerichtet und lässt sich auch synchronisieren aber den Zip als neues Gerät hinzufügen funktioniert nicht!

Dongle wird erkannt aber der Zip nicht ! Ich habe auch schon die Batterie raus und reingegeben, nützt nichts 😞

 

Wer hat Tipps wie ich dieses Problem lösen kann ? Vielen Dank !!! , Juanita

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@juanita1 Herzlichen Willkommen in der Community! Ich habe deine Nachricht zu der Kategorie "Hilfe" verschoben. Schade, dass der Zip sich nicht mit dem Konto von deiner Schwester synchronisieren lässt. Siehst du irgendeine andere Fehlermeldung? "Internetverbindung" oder vielleicht "Server beschäftigt"? Obwohl die Aria Waage mit dem Konto verknüpft ist, kann der Zip in diesem gleichen Konto eingerichtet werden. Ich empfehle dir die Fitbit Connect Software neuzuinstallieren, hier findest du die Anweisungen. 

 

Falls du eine spezifische Fehlermeldung siehst, kannst du auch diese Diskussion sehen, die gute Tipps hat. 

 

Ich hoffe, dass diese Information nützlich ist, viel Erfolg! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo !

Danke aber über den PC hats leider nicht funktioniert! Aber -

Ich habe es übers Handy versucht und siehe da, es funktioniert !!!Smiley (fröhlich)

Danke und lieben Gruß.

Juanita

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos