abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zip reagiert nicht immer

Hi habe meinen zip seit 2 Jahren knapp davon war leider seit mehr als ein Jahr verschollen  jetzt habe ich die bat terie ausgetauscht und müsste feststellen das er manchmal nicht reagiert erst wenn ich feste drauf haue bzw heftig schüttel  reagiert er kann er ein wackelkontakt haben oder So Was in der Art?

Was kann Ich tun?

Mfg tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Dertomy81! Versichere dich dass das Batteriefach auf der Rückseite des Zip Trackers, mit dem dafür vorgesehenen Werkzeug, korrekt geschlossen und die Batterie korrekt eingelegt ist.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos