abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum wiederholten Male, Aria verbindet sich nicht mit W-LAN (Fritz Box 7590)

Hallo,

 

ich habe wirklich alles versucht:

2,4 GH auf b umgestellt. Brachte nichts!

WLAN SID extra mal ohne das ! hinter Fritz gewechselt. Brachte nichts!

Einen Satz Batterien verbraten und 2 Stunden.

 

Ich verkaufe die Aria im Ebay, wenn ich sie nicht ans Laufen bekomme.

Die Einrichtung aller Geräte auf der FritzBox 7590 inclusive Telefon dauerte nicht mal eine Stunde. Vorher hatte ich einen Speedport LTE erste Generation.

Ich bin richtig sauer mittlerweile.

 

Funktioniert das Einrichten bei der Aria 2 besser?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Schön dich in der Community zu sehen @thblde! Ich lch kann deine Frustration nachvollziehen. Erhälst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst die Aria Waage einzurichten? Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen. Eine genaue Anleitung zum einrichten der Aria sowie der Aria 2 Waage findest du in diesem Artikel. Bitte berichte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab’s jetzt hinbekommen! Ist leider nirgendwo beschrieben, dass man die Einrichtung komplett vom Handy aus machen mus!!!

 

So etwas muss wesentlich benutzerfreundlicher gestaltet werden und die Waagen müssen mit den modernen Profilen zurecht kommen. Bei dem alten Standart WLAN bremsen sie alles aus!

 

Danke trotzdem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, das Problem zwischen Aria und Fritz Box 7590 hatte ich seit Update auf FritzOS 7. Eine Verbindung zwischen Aria und Handy-Hotspot klappte aber. Auf der AVM-Seite habe ich dann den entscheidenen Hinweis gefunden - https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/3323_Fitbit-Waage-st... - Wählen Sie in der Ausklappliste "WLAN-Standard 2,4-GHz" den Standard "802.11n+g+b" aus. Viel Glück!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Tyme und hallo nochmal @thblde! Es freut mich zu hören dass ihr beide es geschafft habt die Aria Waage mit der Fritz Box 7590 einzurichten.

 

@Tyme danke für den Hinweis! 

 

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos