abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurückstellen der Aria nach Eingabe des falschen WLAN Passworts

ich habe beim Einrichten der Aria das falsche Passwort unseres WLAN Routers angegeben. 

Jetzt bekomme ich keine Verbindung zu Aria. 

Wie kann ich die Waage zurück in die Werkeinstellung setzen? Ich hab schon ein paarmal die Batterien raus- und wieder eingelegt. 

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @TanteTiner! Entschuldige die verspätete Antwort. Es sollte nicht notwendig sein die Waage auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Deine SSID und dein Kennwort sollten ausschließlich alphanumerische Zeichen (z. B. A-Z, 0-9) enthalten und es solten nicht mehr als 30 Zeichen sein. Wenn es Probleme bei der Verbindung mit einem Netzwerk gibt, dessen Namen Sonderzeichen beinhaltet, ändere den Namen des Netzwerks, sodass dieser nur alphanumerische Zeichen umfasst, und versuche erneut, eine Verbindung herzustellen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos