abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

anfangsschwierigkeiten

Hallo, ich bin gerade dabei mein fitbit one einzu richten. Nach dem downlod und anmelden mit meinem FB konto, komme ich nicht weiter ich will nun mein Gerät anmelden aber ich weiss nicht wie erst war ein Kasten auf meiner Starsteite und da wollte ich mich anmelden mit FB aber das war ich ja scghon. Jetzt ist der Kasten weg und ich weiss nicht weiter???????Hilfe

ich brauche Hilfe,bitte. Mein Fitbit one Gerät ist nicht richtig eingestellt das Gerät gibt  heute morgen an es ist 22 Uhr aber sowohl am Laptop wie an der App ist es auf null ummgeschlagen. Wenn ich die App über Bluetooth verbinden will erkennt er mein one sagt aber: Kopplung mit one aufgrund einer falschen Pin oder eines falschen Hauptschlüssels nicht möglich?????????????????? Ich denke irgendas ist schief gegangen beim anmelden aber ich weiss nicht was und ich weiss nicht wie ich weiter machen soll. Kann mkr bitte einer helfen?

GLG Sylvia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Sylvia70 

ich hoffe, dass du deinen One schon einrichten konntest. Falls nicht, möchte ich ein paar Tipps mit dir mitteilen. Um dein Tracker einrichten zu können, sollst du dich mit deinen FB Daten über Fitbit.com anmelden. Dann folge bitte diese Anleitung, um den Tracker einrichten zu können. Bemerke, dass die Nummer, auf deinem One Display erscheinen wird.

Außerdem sollst du der Tracker über Bluetooth nicht synchronisieren. Die Synchronisierung findet automatisch statt, solange der Tracker mit deinem Konto verknüpft ist. Die Uhrzeit wird auch korrigiert, sobald der One mit deinem Konto synchronisiert hat.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
ich bin abgemeldet und habe keinen Fitbit mehr. Bitte schreiben sie mir keine Email mehr

GLG Sylvia Hoven
Akzeptierte Lösung
0 Kudos