abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria zeigt falsches Gewicht an.

aria zeigt falsches gewicht an. Hat jemand eine lösung?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Entschuldige die späte Antwort auf deinen Beitrag. Ich rate dir die Aria Waage einmal neu zu starten indem du die Batterien entnimmst (etwa 15 Sekunden) und danach wieder hinzufügst. Danach wiege dich fünf mal nacheinander. Somit kalibriert sich die Waage neu. Versichere dich ebenfalls das die Aria auf einer ebenen Fläche steht wenn du dich wiegst.

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos