abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

community freunde fur Wettkämpfe

Keiner meiner freunde hat fitbit, so dass ich für wettkampfe freunde suche. Ist das moglich? Wenn ja wir??
Akzeptierte Lösung
  • One
20 ANTWORTEN 20

Hi @ all!

 

Ich LIEBE Wettbewerbe und bin süchtig danach mich ab und an mal (freundschaftlich) mit ernsten Konkurrenten zu messen. 😉

Wenn jemand Lust hat mich als Freund anzufragen: Bitte gerne! 🙂

 

Liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo @ayu0210 

 

es ist sehr toll, dass du die Wettbewerbe liebst und, dass du mit ernsten Konkurrenten dich zu messen möchtest.

 

Mach weiter so! 🙂  

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung

Am einfachsten ist es vielleicht, wenn man mal einen Blick in die Aktivitätsgruppen (http://www.fitbit.com/groups) wirft.. dort findet man möglicherweise welche zu einem Thema, das einen selbst interessiert oder sogar eine lokale Gruppe etc. - dort dann einfach mal reinschauen, wer da so alles drin ist und dann kann man sich auch die Profile der Leute anschauen (sofern diese das freigeschaltet haben) und wenn einem dann jemand sympathisch ist, kann man z.B. "Freund hinzufügen" klicken und bei dem anderen quasi eine Freundschaftsanfrage auslösen.. so zum Beispiel 🙂

Akzeptierte Lösung

Auch ich bitte um Anfragen! Kenne niemanden mit einem FitBit, hätte aber Lust auf den einen oder anderen Wettkampf 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich suche Leute, mit denen ich mich in Wettkämpfen messen kann. Natürlich soll das alles auch Spaß machen!! 🙂
Gruß Tini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @Tini1977 @LaufEule @ayu0210 @ebru79 ich wollte euch Bescheid geben, dass ich eure Beiträge zusammen gesetzt habe, da ihr alle Fitbit Freunde sucht. Ich hoffe, ihr könnt viel Spaß haben und weitere Freunde finden. Ich empfehle euch auch bei den Gruppen teilzunehmen, damit ihr neue Ziele festlegen könnt! Ich wünsche viel Erfolg beim Aufzeichnen Smiley (überglücklich)

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen, 

 

ich habe mir heute einen fitbit Charge gegönnt. Also stehe ich ganz am Anfang und bin noch nicht ganz sicher mit den Funktionen. Und leider hat keiner meiner Freunde einen Fitbit.. Deshalb suche ich Mit - Fitbitter für Wettkämpfe, da mich das sicher motivieren würde. Allerdings weiß ich nicht genau wie das gehtl. 

GLG Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 🙂 
Von meinen Freunden besitzt auch niemand ein FitBit... Deswegen suche ich auch nach paar Freunden um mich zu messen 🙂 

Einfach anfragen! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... schließe mich an und suche noch Wettkampf-Mitstreiter!  //www.fitbit.com/user/3DGD7H

 

Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi schließe mich an.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich bin ganz neu hier, habe seid heute den Fitbit One, damit bin ich allerdings in meinem Freundeskreis alleine darum suche ich hier auch gerne mal nach netten Leuten die sich mit mir konkurieren wollen.

 

Ich freu mich über Freundschaftsanfragen.

 

Liebe Grüße


Dany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten morgen

ich würde gerne auch mal einen Wettkampf starten, kann aber keinen dazu einladen. In der App steht unten immer "Derzeit können nur Freunde an Wettkämpfen teilnehmen, die die Fitbit-App und einen Fitbit-Tracker oder Mobile Tracker nutzen."

Der Wettkampf kann aber von anderen Personen aus meiner Freundliste gestartet werden.

Wie füge ich Teilnehmer zu?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

auch ich würde gerne Wettkampffreunde finden, leider weiß ich auch nicht wie man Freunde hinzufügt .... wenn jemand Interesse hat kann er mir sicher dabei helfen 🙂

 

Gruß Carola

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Morgi

 

um Freunde zu finden gehst du am besten in die Fitbitgruppen

https://www.fitbit.com/groups

 

da kannst du dir nach Interesse eine oder mehrere Gruppen suchen (such einfach mal nach deiner Stadt oder Land, Hobbies etc)

In den Gruppen kannst du die Profile der Leute anklicken und denen dann Freundschaftanfragen schicken.

 

Alternativ klickst du hier im Hilfeforum ein Profil an und klickst auf "zum fitbit profil gehen" neben dem Namen.

Da kannst du wieder eine Anfrage schicken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke 🙂 mach ich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Für 60+ stehe ich zur Verfügung 😉
Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich besitze seit ca. 2 Monaten einen Fitbit und bin auch auf der suche nach weiteren Fitbit Freunden. Würde mich über Anfragen freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht hat jemand der Aktivitätsgruppe beizutreten. Ich würde es gerne mit vielen Leuten schaffen in 30 Tagen um die Welt zu gehen. Bislang sind wir 24, aber das genügt nicht. 

#mitFitbitin30TagenumdieWelt

https://www.fitbit.com/group/22ZJDF 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nasch und @SunsetRunner auf diesen Thread könnt ihr auch andere FitbitUsers finden die auch Freunde für Wettkämpfe suchen : Freunde suchen und finden

 

Sonnige Grüße!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos