abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

erkennt mich meine Aria nach Urlaub noch?

GELÖST

Da ich nie so richtig weiß wo ich meine Fragen stellen soll, versuche ich es hier auch noch mal.

 

Hallo an alle,

 

kann mir jemand sagen wie es sich verhält wenn ich 2 Wochen nicht auf meiner Aria stand und in dieser Zeit abgenommen habe. Erkennt Sie mich dann nach dem Urlaub wieder?

Oder muss ich das Setup neu durch spielen?

Oder reicht es vielleicht nur wenn ich unter meinem Profil dann das neue Gewicht ein gebe?

Bis zu welcher Differenz vom Gewicht, Fettgehalt oder BMI macht dieses nichts aus?

Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?

 

Danke für Eure Meldungen.

Gruß

Schwabe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi.

 

Die Auswahl ist eigentlich einfach. Falls Fitbit sich unsicher ist, fragt die Aria "Select name" nach dem Runtergehen von der Waage. Falls der nächste Vorschlag nicht passt, einfach kurz mit dem Fuß rauftippen. Dann kommt die nächste Auswahl. Falls sie richtig ist, runterbleiben. Dann überträgt die Aria die Werte zu Fitbit.

 

Ist einfacher als auf dem Dashboard korrigieren.

 

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo Schwabe,

 

laut dem englischen Forum, erkennt die Aria dich weiterhin solange du nicht über/unter 4Kg vom Gewicht abweichst. Falls dies passieren sollte, kannst du dies aber ganz einfach wieder dir zuordnen:

http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/Wie-weise-ich-ein-Gewicht-auf-meiner-Aria-einer-ande...

 

Gruß

Andy

 

P.S: Hier gibts auch ein Video (leider nur in Englisch) mit der Beschreibung, wie das funktioniert: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Doppelpost

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Und genau das ist mein Problem.

Bei mir funktioniert das nicht mehr im Dashboard wird das nicht mehr Angezeigt obwohl wir zuzweit sind meine Frau und ich und der Support meldet sich auch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ghostrider71, hast Du Dir auch mal das Video von @Andyh345 angeschaut und bist so vor gegangen?

Das ist doch eine ganz schöne Prozedur wie man da gut sehen kann.

Zum Glück wird es erst ab 4 Kg kritisch, denke so viel werde ich im Urlaub (2 Wochen) nicht abnehmen. Ist kein Fitness Urlaub von daher 🙂

 

Lass es uns wissen wie es gelaufen ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

ja habe ich und das mehrfach hat aber nichts gebracht. So sieht mein dashboard aus und es ist egal mit wechelen Browser ich nehme ich kann das gewicht niemanden zuordnen(meine Frau und ich).

Unbenannt3.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ghostrider71

versuche es jetzt noch mal. Nun sehe ich auch bei mir die Möglichkeit als Pulldown Menü bei "Personen" aus zu wählen. War vor ein paar Tagen noch nicht. Da sah es aus wie bei Dir.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Jetzt funktioniert es bei mir auch wider

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

und hat die Anleitung denn funktioniert, wie im Video beschrieben? Interessiert mich halt falls ich auch in eine solche Lage komme.

 

Danke und Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Weiss ich noch nicht ,bin noch nicht dazugekommen um zu Probieren.

Aber ich schreibe wenn ich es mache.

 

Gruss Hannes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Hallo

Habe mich Heute auf die Aria gestellt und sie funktioniert einwandfrei (sie erkennt mich wider)habe aber nichts gemacht. Also dürfte bei Fitbit der Wurm drinnen gewesen sein.

gruss

Hannes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi.

 

Die Auswahl ist eigentlich einfach. Falls Fitbit sich unsicher ist, fragt die Aria "Select name" nach dem Runtergehen von der Waage. Falls der nächste Vorschlag nicht passt, einfach kurz mit dem Fuß rauftippen. Dann kommt die nächste Auswahl. Falls sie richtig ist, runterbleiben. Dann überträgt die Aria die Werte zu Fitbit.

 

Ist einfacher als auf dem Dashboard korrigieren.

 

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mmandreas vielen Danke für diese Lösung. Ich finde sie einfacher 😉 ich habe die als Lösung markiert 😄

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos