abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit one überträgt kein Bluetooth signal mehr

Hallo,

mein Fitbit lässt sich nicht mehr syncronisieren, weder auf dem Handy noch über das Dashboard.

Der USB-Dongles ist blass grau unterlegt und kann nicht angewählt werden, am Handy, wenn ich nach Bluetooth-Gerät suche finde ich den Tracker nicht mehr. Was kann ich tun.

SilkeR

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Silke, das Problem ist hier mehrfach besprochen worden.

Setz den FitBit One zurück!

 

Anleitung zum Zurücksetzten Da es sich in meinem Fall um den guten «alten» Fitbit One handelt wollte ich euch hier die Anleitung kurz auf deutsch niederschreiben.

1.Den Fitbit mit dem Ladekabel direkt an den Computer hängen. Dabei darauf achten das er richtig herum im Kabel steckt.

2.Den Knopf auf dem Fitbit für 10 bis 12 Sekunden gedrückt halten.

3.Den One vom Computer lösen.

4.Sobald das Display angeht, den Knopf nochmals drücken.

Jetzt sollte der Fitbit one wieder normal zu bedienen sein. Beim nächsten synchronisations Durchgang dürfte er sich auch wieder mit eurem Konto austauschen. An sonsten direkt bei Fitbit nachfragen. Auf Twitter wäre dies via @FitbitSupport (Englischer Account). gefunden hier

 

LG

Rainwoman

auf die eigene Kraft vertrauen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wow, Rainwoman...!

 

Nachdem mich der Support nun seit sage und schreibe 4 Tagen hängen lässt und ich verzweifelt alle Fragen zu Problemen mit dem Synchronisieren durchgeackert habe, bin ich gerade eben noch auf diesen Thread gestossen - und siehe! Das war die Lösung meines Problems. Nun synchronisiert sich mein One-Tracker wieder via Dongle mit dem Mac.

 

Schleierhaft bleibt mir, warum das überhaupt ganz plötzlich nicht mehr funktioniert hat und weshalb der Support nicht reagiert, wenn man ihn anschreibt Smiley (wütend) .

 

Gruss, gleezi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi gleezi,

 

freut mich, dass das Posting hilfreich für dich war.

Das Problem mit der Synchronisation scheint seit etwa 4 Wochen vermehrt aufzutreten, wenn ich mir die Fragen hier so ansehe...

Die "Lösung" steht in mehreren Threats verteilt in "Probleme" und "Diskussionen".

Ich hab, als ich das gleiche Problem hatte sehr schnell eine Antwort vom Support bekommen. Es wurde mir geraten, nach Viren zu scannen und FitBit aus den Programmen zu löschen und neu zu laden. Hatte leider keinerlei Effekt...

 

Ich wünsche dir eine gute Woche

 

Gruß Rainwoman

 

 

 

auf die eigene Kraft vertrauen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos