abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit one verloren

Nach knapp drei Monaten fitbit-Nutzung mit wachsender Begeisterung und Motivation hab ich ihn vorgestern im Laufe des Nachmittags unterwegs in verschiedenen Läden irgendwo verloren.

Mittags noch am Hosenbund gesehen, gefühlt, war er am späten Nachmittag futsch. Den Weg zurückverfolgt , gesucht, aber ohne Fund zurückgekehrt.

Das ärgert mich ohne Ende.

Bitte Arme auf zum Hineingrummeln.

Ratlose Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Sabine321 

es tut uns leid zu erfahren, dass du deinen One nicht finden konntest. 

Damit du weitere Hilfe bekommen kannst, wende dich bitte an den Kundendienst

Wir warten auf deine Antwort. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch mir ist der ONE nach knapp 3 Monaten abhanden gekommen... Waren im Urlaub an der Ostsee und ich trug den One täglich wie immer an der Hosentasche. Morgens war er noch da - nach einem langen Spaziergang war er dann irgendwo aus der Halterung geflutscht. Leider blieb die Suche erfolglos.

Ich hatte das Problem schon einmal - wenn man ungünstig an die Halterung kommt - fluscht er leicht raus. Das finde ich bei einem Gerät - was für das Tragen am Hosenbund / Tasche vorgesehen ist sehr schade. Den Tracker hatte ich auch außen hängen und nicht in der Tasche - da man zwischendurch auch gerne mal draufschaut und nicht die Hosentasche nach außen drehen will.

Ich finde, dass man die Halterung noch einmal verbessern / überarbeiten sollte!

Ich für meinen Teil habe mich sehr geärgert, dass ich 80€ in die Tonne gekloppt habe - das Teil war mir sehr schnell ans Herz gewachsen.

MfG

Lars

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner danke für deine Kommentare und Feedback. Kontaktiere bitte Support. Gerne können sie weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
leider habe ich meinen neuen Fitbit One am Wochenende beim Wandeen verloren. Da hatte ich ihn gerade mal drei Tage lang 😞 Das ist so schade, da mir das Gerät die wenigen Tage wirklich viel Spaß gemacht hat. Eigentlich finde ich auch die Odee gut, dass man nicht ständig sichtbar ein Armband tragen muss. Leider scheint der Cli aber noch nicht ausgereift zu sein. Ich hatte das Gerät an der Innenseite der Hosentasche festgeclippt. Beim gehen musssich der Clip gelöst haben. Für den Einsatz beim Sport ist der Clip anscheinend leider nicht geeignet. Besonders ärgert mich, dass ich den clip erst so kurz hatte. Günstig ist er ja nicht gerade... viele grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich wollte nochmals nachfragen was aus dem verlorenen Tracker geworden ist. Hattest du dich bei unserem Supportteam gemeldet oder ihn vielleicht wiedergefunden?

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Marcel,

danke für die Nachfrage. Hatte erst noch die Hoffnung, dass das Gerät gefunden wird und der Finder den Fitbit abgibt. Leider ist der Fitbit aber nicht mehr aufgetaucht... Beim Supportteam habe ich mich nicht gemeldet, weil ich auch nicht weis wie der Fitbit-Support mir da weiterhelfen soll?

Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Deidre-87,

ich hatte auch das Problem, dass ich meinen ONE im Urlaub verloren hatte (siehe Post weiter oben) - habe mich damit dann auch an den Support gewand und der hat mir sehr geholfen Smiley (überglücklich)

Ich kann Dir dazu nur raten - und es kostet auch nichts Smiley (zwinkernd)

LG

Lars

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Lars,

danke. Ich habe den Support nun kontaktiert und sie haben mir tatsächlich geholfen. Super! Waren auch sehr nett. Großes Lob dafür an den fitbit Kundenservice.

Viele Grüße

Stefanie
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Stefanie,

ja - der Kundenservice ist die Oase in der Servicewüste Smiley (fröhlich)
Dann wieder viel Spaß und fröhliches Schrittezählen Smiley (zwinkernd)

Lg

Lars

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Es freut mich zu hören dass du durch den Erfahrungsbericht von @SunsetRunner doch noch den Support kontaktiert hast und sie dir geholfen haben. Ich wünsche dir ebenfalls viel Spass mit deinem neuen One Tracker! 

Beste Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos