abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann synchronisieren, aber Werte erscheinen nicht im Dashboard

GELÖST

Hallo,

ich kann meinen fitbit ZIP synchronisieren, aber Werte erscheinen im Dashboard nicht.

Im Dashboard steht "Gerät nicht verknüpft", obwohl ich auch ein Profil habe.

kann mir jemand helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

hallo @guspro, du sollst deinen Zip mit deinem Konto verknüpfen, damit deine Daten übertragen werden. In den folgenden Link findest du eine Anleitung dazu: Einrichtung des Zips über einen Computer

 

Sobald du dein Tracker mit deinem Konto verlinkt hast, werden deine Ergebnisse genauer gemessen werden, da deine körperliche Angaben bei der Aufzeichnung berücksichtigt werden. Sei willkommen bei der Fitbit Community und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Zielen! Smiley (zwinkernd)

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung

Hallo Katia

es funktioniert, Du hast mir erfolgreich geholfen.

Ist es jedoch richtig, dass ich keine historischen Daten von den vergangenen Tage sehe?

Nochmals herzlichen Dank und die besten Grüsse

Guspro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Katia

ich habe ausfindig gemacht, dass wenn ich iPhone und PC nutze, dass die sich gegenseitig stören.

Stimmt das? Kann ich nur das eine oder andere benutzten.

Schönen Tag und Gruss

guspro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin,

nein, Du kannst problemlos beides nutzen, die stören sich nicht. Vielleicht nicht unbedingt gleichzeitig, aber das macht ja auch keinen Sinn. 🙂 Der Tracker synchronisiert sich normalerweise automatisch alle ca. 15 Minuten, sofern es eine Änderung gegeben hat.. und dann nimmt er das, was er als erstes erreichen kann, d.h. je nachdem ob Du in der Nähe Deines PC bist oder das iPhone in der Nähe ist (und 24 Stunden Sync aktiv).

Gruss,
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

hallo @guspro, du sollst deinen Zip mit deinem Konto verknüpfen, damit deine Daten übertragen werden. In den folgenden Link findest du eine Anleitung dazu: Einrichtung des Zips über einen Computer

 

Sobald du dein Tracker mit deinem Konto verlinkt hast, werden deine Ergebnisse genauer gemessen werden, da deine körperliche Angaben bei der Aufzeichnung berücksichtigt werden. Sei willkommen bei der Fitbit Community und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Zielen! Smiley (zwinkernd)

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung

Hallo Katia

es funktioniert, Du hast mir erfolgreich geholfen.

Ist es jedoch richtig, dass ich keine historischen Daten von den vergangenen Tage sehe?

Nochmals herzlichen Dank und die besten Grüsse

Guspro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Katia

ich habe ausfindig gemacht, dass wenn ich iPhone und PC nutze, dass die sich gegenseitig stören.

Stimmt das? Kann ich nur das eine oder andere benutzten.

Schönen Tag und Gruss

guspro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin,

nein, Du kannst problemlos beides nutzen, die stören sich nicht. Vielleicht nicht unbedingt gleichzeitig, aber das macht ja auch keinen Sinn. 🙂 Der Tracker synchronisiert sich normalerweise automatisch alle ca. 15 Minuten, sofern es eine Änderung gegeben hat.. und dann nimmt er das, was er als erstes erreichen kann, d.h. je nachdem ob Du in der Nähe Deines PC bist oder das iPhone in der Nähe ist (und 24 Stunden Sync aktiv).

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe hier bei den diversen Synchronisationsfragen nicht genau mein Thema gefunden. Ich benutze das Fitbit seit Februar und konnte bis vor 4 Tagen ganz normal synchronisieren. Seither wird zwar das heutige Datum, jedoch keinerlei Daten mehr angezeigt. Wenn ich über Fitbiconnect synchronisiere, wird es als erfolgreich angezeigt, im Dashboard steht jedoch, dass ich in der letzten Zeit nicht synchronisiert habe. Auch Aus- und Wiedereinschalten half nicht. Der Versuch, ganz neu zu installieren, ist auch fehlgeschlagen. Weiß jemand hier Rat?

Danke, Astrobarb

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@astrobarb, es freut mich zu erfahren, dass du an der Community teilnimmst. Bitte setzte den Tracker zurück und probiere eine Synchronisation über das Mobilgerät aus. Falls du trotzdem Schwierigkeiten hast, entferne den Tracker von deinem Konto: auf dem Bild des Trackers tippen > nach unten scrollen > "Tracker entfernen". Dann, richte ihn als neues Gerät mit deinem Konto ein. 

 

Ich drücke dir die Daumen! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Was muss ich machen ,damit ich meine Schritte wieder auf dem Handy zu sehen bekomme . Aus welchem Grund auch immer ist die Zeile , weg die darunter auch .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@paulinchen, ist keine Synchronisation möglich? Hast du ein Acer Liquid Z500? Leider ist dieses Gerät mit der App nicht kompatibel, ich habe es in der Liste auf Englisch gesucht und habe es nicht gefunden. Vielleicht hast du ein anderes Mobilgerät, das kompatibel ist. Smiley (fröhlich)

 

Sorry! 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

danke für die Antwort, Karla.

Hab den Tracker zurückgesetzt, Programm neu instralliert, anderen Rechner probiert. Nix. Datum stimmt, Synchronisieren klappt nicht. Hat jemand ne Ahnung, was ich noch tun kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, hab es jetzt wohl noch mehr vermasselt: habe den Tracker entfernt und neu installiert, und nun zeigt er nach dem wiedereinschalten nicht die erforderliche 4stellige Nummer an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh man! 😕 Dann, hat er vielleicht ein Problem mit dem Display. Eine Zurücksetzung sollte das Problem beheben. Bitte wende dich an den Support für weitere Unterstützung. 

 

Danke dir und alles Gute! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. Wo finde ich den Support?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, klicke bitte hier, sorry dass ich es vergessen habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos