abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann synchronisieren, aber Werte erscheinen nicht im Dashboard

Moin ,

ich bin wohl zublöd, aber bei meinem One klappt irgendwie nix.Auf dem Handy erscheint alles, am Laptop nur zum Teil.Es fehlen die Ergebnisse von Samstag und Sonntag. Ich kann Synchronisieren, aber das ist auch alles. Ich habe den One schon mehrfach zurückgesetzt das brachte aber auch nichts. Eigentlich wollte ich auch die AP's auf die WW App bekommen auch das geht nicht. Was mache ich  falsch, es ist alles miteinander verbunden. Bitte helft mir.Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9
Welches Smartphone nutzt Du und machst Du einen Sync über den PC oder das Smartphone?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Er schreibt doch, dass er das One benutzt!

Vermute er macht den Sync mit dem Handy, da dort ja alle Daten stimmen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

ich benutze einen One und Synchoniesiere eigentlich mit dem IPhone 4S und dem PC, oder geht das nicht?

Vorher schalte ich natürlich Bluetooth am Handy aus.

Also was mache ich bloß verkehrt und was ist mit meien AP's bei WW, verbunden ist es nähmlich mit WW.

Schade das es nicht so klappt wie ich dachte, schon frustran.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber @ingo23 - ich empfehle Dir entweder die Füsse still zu halten oder genauer zu lesen, bevor Du jemand "an machst".. ich hatte nicht nach dem Tracker, sondern nach dem Smartphone gefragt.. um festzustellen, ob es überhaupt kompatibel ist.. Danke.

@RennsandaleDoch, natürlich geht beides und Du musst nicht mal das Bluetooth am Handy ausstellen, er nimmt die nächst beste Möglichkeit, wenn PC und Smartphone beide zur Verfügung stehen.
An sich sind die Daten auch auf dem Fitbit-Server und somit ist es eher ungewöhnlich, dass App und PC unterschiedliche Werte anzeigen, da sie ja die gleichen Datenbasis haben sollten. Notfalls müsstest Du Dich vielleicht mal direkt an den Support wenden, damit sie Dein Konto prüfen.

Was WW angeht.. hast Du Dein Fitbit Konto schon mit WW verknüpft? Kannst Du ansonsten hier machen:
www.fitbit.com/de/apps/weightwatchers

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wo habe ich dich angemacht? Er schrieb oben von Handy und one, ergo erster Gedanke htc one m8. Vom tracken war keine rede.

Wieso gleich so angreifend?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Norge Troll,

laut WW ist der Tracker mit WW verbunden. Ich frage mal bei WW nach was ich erreichen muss um AP's zu bekommen , ich dachte 7700 Schritte sind ausreichend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die WW Seite kenne ich leider gar nicht.. aber wenn es darum geht, ist es normalerweise besser, dort mal zu fragen.. die kennen Ihre Seite meistens besser 🙂
Viel Erfolg.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein ähnliches Problem. Am Dashboard sind meine täglichen Schritte syncronisiert aber auf meiner Freundelist kann ich sie nicht aktuallisieren. Auf dem Laptop ist alles richtig. Und leider zeigt er mit auf der WW App auch keine Aktiv Punkte. Finde ich schon sehr komisch, denn es hat alles mal wunderbar geklappt.  Hast du schon eine Lösung dafür?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Ulike,

WW sagt, dass ich für einen Aktivpunkt mindestens 12000 schritte machen muss.

Der Unterschied beim dashboard zwischen Handy und PC ist noch nicht geklärt.

Habe in der Hoffnung auf Besserung erst mal alles gelöscht und neu instaliert.

Schönen Abend noch
Akzeptierte Lösung
0 Kudos