abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Aktivität kann nicht länger als 24 Stunden dauern"

Hallo,

 

ich habe einige Probleme mit den Aktivitäten:

Abends gehe ich zum Training und lege Schritte zurück (tanzen, nicht gehen/laufen/radfahren). Starte die Aktivität bei Beginn am Knopf des One und beende es so auch wieder.

Später logge ich mich über das Dashboard ein (denn in der App wird NIE ein Training erfasst...) und will dem Aktivitätsdatensatz über die Bearbeitungsfunktion einen Namen geben.

Desöfteren bekomme ich die Meldung "Aktivität kann nicht länger als 24 Stunden dauern" - was sie aber nicht tut, es geht lediglich manchmal über 1 Uhr nachts hinaus, z. B. von 23:03 Uhr bis 01:09 am nächsten Tag.

Dies tritt nur auf, wenn die Aktivität nach 1 Uhr nachts beendet wird.

Habe schon versucht, "am selben Tag" einzugeben, dann sagt es natürlich "wähle eine Endzeit aus, die nach der Startzeit liegt".

 

In Kürze die zwei Hauptfragen:

- Warum werden die Trainings nicht in der App angezeigt? (iOS 8 auf iPhone 4S, neueste App Version)

- Warum ist das spätere Bearbeiten zum Benennen mit einer Endzeit nach 1 Uhr nachts nicht möglich? (diverse Computer/iPad auf diversen Browsern und Betriebssystemen).

 

Weniger wichtige Sache: Bei manueller Eingabe eines Datensatzes über die App zeigt es zwar ein Training an, jedoch mit negativen Kalorien, die mir dann von meinem Verbrauch abgezogen werden... Warumauchimmer. Würde sich ja mit dem Synchronisationsproblem von alleine erledigen.

 

Momentan ist es jedoch so, dass ich meine Aktivitäten ausschliesslich im Dashboard sehen kann.

 

Vielen Dank im Voraus, falls mir jemand helfen kann 🙂

 

Kat

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @Kat_Berlin, Willkommen bei der Community! Dieses Problem könnte von einem defekten Gerät verursacht sein. Kontaktiere bitte Support hier.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaltazarFitbit,

vielen Dank für Deine Antwort - das Problem mit dem Dashboard stellt sich aber weiterhin, ich denke, das liegt am Webinterface, nicht am Gerät...

Werde trotzdem mal den Support kontaktieren, danke Dir!

 

Kat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ende vom Lied:

Support kontaktiert, einen neuen One erhalten in der falschen Farbe, das Problem tritt immer noch auf, es zeigt mir einfach überhaupt kein Training in der App an, die Aktivitäten lassen sich im Dashboard nicht speichern, sobald sie nach 1 Uhr nachts aufhören, eine Aktualisierung der App schlägt mir der App Store auch nicht vor.

Ich bin echt verärgert für 90 Euro.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos