abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

tracker mit weightwatchers verbinden

Hi ich habe flex und one tracker und möchte gerne beide mit dem weightwatchers Konto verbinden geht das.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
29 ANTWORTEN 29

ich habe meinen fitbit one angemeldet und habe keine Ahnung was ich weiter tun muss

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du kannst einen Tracker nur jeweils einem Fitbit-Konto zuordnen. Ob man ein WW Konto mit mehreren Fitbit-Konten verbinden kann, müsstest Du bitte bei WW erfragen. Ich denke aber nicht, dass dies geht.

Aber wenn Du eine Antwort hast, wäre es schön, wenn Du diese hier mitteilen könntest, denn ggf. interessiert es ja auch andere.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also laut WW Webside kann man den flex mit dem WW Konto verbinden WW verkauft inzwischen auch Fitbit aber wie genau das geht musst du bei WW nachfragen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @Lutzi1987 @sara1410 und @doerni um eure Fitbit und Weight Watchers Konto zu verknüpfen, muss ihr auf dem folgenden Link klicken und das rosa Button "jetzt synchronisieren" klicken:

www.fitbit.com/de/apps/weightwatchers

 

@nortro bemerke bitte, dass es nur ein Fitbit Konto mit einem Weight Watchers Konto verknüpft werden kann.

 

Ich wünsche euch alle viel Spaß und viel Erfolg beim Aufzeichnen!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Katia,

danke für die Bestätigung.

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung

Vielen dank für Deinen Beitrag, sind 6000 Schritte tatsächlich nur 1 Aktivpunkt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @fitkaterbit ich empfehle dir, Kontakt mit WW aufzunehmen, da sie sich um die Aktivepunkte kümmern. Leider habe ich keine Informationen zu der Berechnung den aktiven Punkten.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich versuche seit Tagen, WW und fitbit zu verbinden. Klappt aber nicht, die aktivpunkte werden nicht angezeigt.
Lt WW hab ich den tracker aber hinzugefügt.
Was mache ich falsch?
Wäre toll, wüsste jemand Rat
Danke, karin
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @leuchtlämpchen es ist sehr Schade, dass deine Aktivpunkte nicht angezeigt werden. Es ist mir bekannt, dass das Problem an WW liegt und nicht an Fitbit. Ich schlage dir vor, den WW Support zu kontaktieren, damit sie dir dabei weiterhelfen können. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also ich hab mein WW Konto auch mit dem fitbit flex synchronisiert. Meine Aktivitätspunkte werden angezeigt. Ganz automatisch.
Aber ich trage meine Lebensmittel nur bei WW ein. Und das wird irgendwie nicht auf meine fitbit App übertragen. Ich hätte gerne dass meine Propoints als Kalorien in der fitbit App angezeigt werden... passiert aber nicht. Kennt ihr euch da aus?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, liebe Katja, glücklicherweise funktioniert es jetzt.
Hatte den fitbit nochmal getrennt und dann bei verbunden. Nun ist alles gut.
Danke und LG karin
Akzeptierte Lösung
Bei mir kommen manchmal extrem viele AP's raus. Die habe ich mit meinem WW Schrittzähler nicht erreicht. Die Überschneidungen von Schrittbewegungen mit einer genannten Aktivität ist mir auch noch nicht wirklich schlüssig. Habe immer Angst, dass es daran liegt (mit den vielen AP) 😉

Aber ich esse die AP's auch nicht. Von daher sehe ich das auch nicht so eng.

Habe da noch nie dran gedacht, dass die Lebensmittel aus dem WW Tagebuch sich hier auch quer schreiben. Das wäre natürlich klasse. Denn dann hätte man auch mal eine Kcal Übersicht seines Tages. Aber die Import/Export Information funktioniert wohl nur in eine Richtung 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dann bleibt für mich eine frage.... wofür brauche ich dann noch WW? Wenn ich die Kalorien eingebe die ich esse, und damit unter den Kalorien liege, die ich verbrenne, nehme ich auch ab. WW ist für mich praktisch weil ich es gewohnt bin und schon gut damit abgenommen habe. Aber ich könnte mich auch ans Kalorien zählen gewöhnen. Wenn das nicht in beide Richtungen läuft, ist WW komplett unnötig. Und somit auch der monatliche Beitrag.... oder seh ich das falsch..?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@leonella , bemerke bitte, dass im Moment ein Problem mit der Synchronisierung zwischen WW und Fitbit gibt. Das Problem liegt an WWs System und sie haben schon gemeldet, dass sie daran schon arbeiten. Ich empfehle dir, Kontakt mit ihnen aufzunehmen, damit sie das Problem auf deinem Konto schneller beheben können. Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo katja, ist der link noch aktuell? ich finde leider keinen synchronisieren-button?

Jule200775

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jule200775 Willkommen bei der Community! Hier lasse ich dir einen Link, indem du alle Schritte für die Verbindung finden kannst: Weight Watchers

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

dankeschön! Leider hat es nicht funktioniert, WW hat das User Interface verändert... Ich habe inzwischen mehrfach per app und aus der website die Verbindung aufzubauen versucht, aber leider erfolglos. Eigentlich bin ich wohl technikaffin...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jule200775! Danke für deine Antwort. Bekommst du eine Meldung oder wird die Option für die Verbindung nicht angezeigt? Bitte schicke mir einen Screenshot davon.

 

Hoffe bald von dir zu hören!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist die Seite, auf der ich eigentlich einen Status erwarte, dass mein
Fitbit One verbunden ist. Wenn ich dann den Tracker verbinden will, kann ich
einige Optionen abwählen







Anschließend, nach „erlauben“ bekomme ich nur noch eine weiße Seite. Ohne
Feedback.



In der App von Weight Watchers wird mir angezeigt, dass der Tracker
verbunden sei. Aktivitäten werden aber nicht gezählt und nix wird
ausgewertet.







Vielleicht bringt dich das weiter? Mich leider aktuell gar nicht.

Einen schönen Abend wünscht Jule200775







Judith Niemann M.A.

 

Moderator edit: personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos