abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum wird mein körperfett nicht angezeigt

Warum wird mein Körperfett auf der Waage nicht angezeigt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ein Grund könnte sein, dass man zur Körperfett-Ermittlung barfuß auf der Waage stehen muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Habe seit gester eine neue Waage und bei mir wird auch das Körperfett nicht gemessen. Konntest du dein Problem lösen oder kann mir irgendjemand anders helfen?

Wäre echt froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Monk

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gorden @Monk 

 

es tut uns leid zu erfahren, dass deine Aria nicht deinen Körperfettanteil anzeigt.

 

Bitte stelle dich barfuß und mit trockenen Füßen auf die Waage. Vergewissere dich auch, dass deine persönliche Einstellungen richtig eingegeben wurden. Du findest sie auf dieser Seite: http://www.fitbit.com/de/user/profile/edit .


Sollte dein Körperfettanteil nach dem Ausführen dieser Schritte immer noch nicht angezeigt werden, lass es uns bitte wissen um dir weiterzuhelfen.

 

Vergewissere dich auch, dass deine Aria richtig eingestellt ist.

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Aria2 eben erhalten und gekoppelt! War sehr leicht machbar und bereitete keinerlei Schwierigkeiten! Daumen hoch dafür... 

Leider misst Sie derzeit nur mein Körpergewicht und nichts weiter?!

was kann ich tun?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos