abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum wird mein körperfett nicht angezeigt

Hallo,habe mir eine Fitbit Aria gekauft. Funktioniert auch soweit gut. Sie Zeigt mir aber keine Körperfettwerte an nur (BF?) ! Überträgt auch nur das Gewicht an mein Fitbitkonto. Kann mir da jemand helfen ? Danke Rene!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @RI,

 

es tut uns leid zu erfahren, dass deine Aria nicht deinen Körperfettanteil anzeigt.

 

Bitte stelle dich barfuß und mit trockenen Füßen auf die Waage. Vergewissere dich auch, dass deine persönliche Einstellungen richtig eingegeben wurden. Du findest sie auf dieser Seite: http://www.fitbit.com/de/user/profile/edit .


Sollte dein Körperfettanteil nach dem Ausführen dieser Schritte immer noch nicht angezeigt werden, lass es uns bitte wissen um dir weiterzuhelfen.

 

Vergewissere dich, dass deine Aria richtig eingerichtet ist.

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Das Körperfett wird nicht gemessen und BF? angezeigt. Ich habe alle Daten eingegeben. Das Gewicht wird problemlos übertragen.

 

Danke für die Antwort!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Putsinik vielen Dank, dass du deine Information schon überprüft hast. Kannst du bitte eine E-Mail an den Kundendienst schicken

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos