abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich andere sportarten hinzufügen

Hallo an Alle!

Habe seit ein paar Tagen den den flex. Bei meinem Training kann ich nur zwischen Laufen Gehen und Wandern wählen - auf dem iphone-

Meine Frage : wie kann ich andere Sportarten wie zB. Radfahren, Inlinen, etc. hinzufügen ohne daß ich das am pc nachträglich eingeben muss

lg felina

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Felina11 ich finde super, dass du deinen Fortschritt über die App auzeichnen wirst. Es ist optimal alle Aktivitäten, die nicht schritt-bassierend sind, manuell einzugeben, um genauere Ergebnisse zu bekommen.

 

Um eine Aktivität über die App zu protokollieren, folge bitte diese Schritte aus:

1. Öffne die App

2. Tippe auf "Training aufzeichnen"

3. Tippe auf die blaue Stopuhr, die in der oberen rechten Ecke zu finden ist

4. Tippe auf "Protokoll"

5. Wähle deine Aktivität aus und gebe die passende Daten ein

6. Tippe auf "aufzeichnen

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Fitbit Zielen!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung

Es wäre toll, wenn die App gleich von Anfang an die Sportarten kennen würde.

Akzeptierte Lösung

Bitte alle Sportarten integrieren -- so ist es mühsam 

Akzeptierte Lösung

Ich mache Musik auf der Bühne. Es wird aber als Radfahren angezeigt. Wieso gibt es nicht musizieren? Der Energie Verbrauch mit über 100kcal pro 10min ist ja nicht grade wenig!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich würde auch gerne Sportarten hinzufügen nach dieser Anleitung geht es auf meinem Huawei Handy nicht weil ich den stopuhr button nicht habe wenn ich auf Training aufzeichnen gehe.

Freue mich auf Antworten

Gruß aus Hamburg

Tommyoskar

Akzeptierte Lösung