abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wiegen als Gast mit gleichem Gewicht

GELÖST

Hallo, ich bin mit meiner Waage sehr zufrieden.

?? Aber, wie kann sich ein Gast wiegen, der fast das gleiche Gewicht hat wie ich? Dieses Gewicht wird immer als meins gespeichert und ich muss es dann löschen.

Die Waage scheint nur ein Gewicht als Gast zu akzeptieren, was eindeutig unterschiedlich ist.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@pesdroid, gerne kann ich dir helfen. Ich empfehle dir diesen "Gewichtslog" zu löschen. Öffne den online Dashboard > Geräteeinstellungen Aria Waage Gewichtslogs > sehen Auf den "X" klicken um das Gewicht zu löschen. 

Ich hoffe, dass das dir hilft! Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Pat2014 

es tut uns leid zu erfahren, dass du Schwierigkeiten mit den Messungen die Gäste hast. 

Hast du schon diese Gäste zu deiner Aria eingeladen? Habt ihr die Einstellungen schon überprüft?

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich wüsste auch gerne wie man einen ähnlich schweren Menschen als Gast wiegt. ich möchte diese Person nicht zu Fitbit einladen da er sich einfach nur wiegen wollte. Dieses ergebnis wurde aber nicht als GAST verbucht sondern auf mein Konto. Der Gast ist auch extra mit Socken auf die Waage gegangen. Trotzdem wird das Gewicht in meinem Profil gespeichert. 

Das kann doch wohl nicht sein oder?

@MajoFitbit & @KarlaFitbit , könnt ihr mir dazu bitte etwas sagen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@pesdroid, gerne kann ich dir helfen. Ich empfehle dir diesen "Gewichtslog" zu löschen. Öffne den online Dashboard > Geräteeinstellungen Aria Waage Gewichtslogs > sehen Auf den "X" klicken um das Gewicht zu löschen. 

Ich hoffe, dass das dir hilft! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja aber das bringt mir ja nichts. Ich will ja nicht immer den Gewichtslos Eintrag entweder im Dashboard oder über die Iphone App löschen sondern die Waage müsste doch erkennen das es ein Gast ist und dies erst garnicht irgendeinem Nutzer zuordnen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pesdroid, da eure Gewichte ähnlich sind, kann die Aria die Daten Falsch eintragen. Deswegen empfehlen wir dies über das Dashboard zu korrigieren. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos