abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria überträgt Daten nicht mehr

Hallo,

Ich habe mir heute eine Aria gekauft und sie nach langem Theater endlich mit meinem Konto verbunden.

Sie ist unter meinen Geräten sichtbar, aber wenn ich mich auf die Waage stelle erkennt sie mich nur als Gast.

Ich habe meinen Freund eingeladen und bei ihm funktioniert die Anzeige auf der Waage und die Übertragung. 

Wieso bei mir nicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @CindySweikowski! Vergewissere dich, dass deine Größe, dein Gewicht und dein Geschlecht unter deinen Einstellungen richtig eingegeben wurden. Um die Einstellungen deines Kontos einzusehen, gehe zu den persönlichen Einstellungen deines online Dahboards. Danach solltest du nach der dritten Messung deines Gewichts erkannt werden. 

Um Gäste ihren Gewichten zuzuordnen, gehe zu Geräteeinstellungen: http://www.fitbit.com/de/settings/device/scale . Hier kannst du den Benutzer im Dropdown-Menü neben jedem Gewicht auswählen. 

 

Lass mich wissen ob das funktioniert hat. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos