abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria - Einladung annehmen funktioniert nicht

Mein Freund hat mir schon mehrere Einladung für die Aria geschickt. Ich kann diese im Mail (auf der Fitbit App & Seite ist sie nirgends zu sehen) annehmen indem ich den Button "Annehmen" klicke und es wird dann auch zu meinem Profil verbunden, allerdings passiert dann nichts. Wenn ich mich auf die Waage stelle wird das Gewicht mit dem Account von meinem Freund synchronisiert, auch wenn er nicht in unmittelbarer Nähe ist, es checkt nicht dass es nicht er ist. Wie genau kann ich die Anmeldung annehmen damit ich mich auch als Benutzer hinzufügen kann? Wäre ja ziemlich doof wenn die Waage im gleichen WLAN nur 1 Person verwenden könnte... Er hat einen Charge 2 und ich einen Alta, keine Ahnung ob das eine Rolle spielt... Danke für eine schnelle Info! Interessant ist auch dass es mir bei 3 Messungen 3 verschiedene Werte angezeigt hat...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Wir haben exakt das gleiche Problem!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Uns geht es leider genauso. Einladung wird als E-Mail versand, jedoch wird nichts im Profil angezeigt nachdem die Einladung angenommen wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

habt Ihr ein Gewicht manuell im Profil eingetragen? Die Waage sollte dann beim Wiegen die Initialen der draufstehenden Person anzeigen (klappt aber nur, wenn das Gewicht der Teilnehmer nicht zu sehr bei einander liegt.).

In den Geräteeinstellungen der Waage sieht man unter "Personen", die Leute, die die Waage benutzen. Dort sieht man auch alle Messungen und kann sie ggf. einem anderen User zuordnen. Seht Ihr dort Eure Profile?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei annähernd gleichen Gewichten geht es auch!

Waage schägt einen vor (Kürzel). Wenn das passt, einfach warten. Ansonsten nochmals kurz auftippen, dann kommt der nächste Vorschlag, den man bestätigen kann (nichts tun) oder nicht (nochmals drauftippen).

 

Die Gewichte kann man auch anschließend noch umkonfigurieren, wenn sie aus Versehen falsch waren. Einfach editieren.

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos