abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Waage: Person einladen funktioniert,mehr aberl eider nicht

Hallo,habe mir eine neue Aria zugelegt,Einrichtung ging recht zügig dann wollte ich aber eine Person einladen.Die Einladungsmail wurde auch umgehend versand und genauso schnell bestätigt.Der eingeladene User lässt sich zwar erkennen aber nich bearbeiten.Die E-Mail Adresse ist grau hinterlegt und wenn man mit der Maus "drüberfährt" erscheint ein Verbotsschild.Please help mit Dank im vorraus

 

Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Community @Michaelsotto! Kann es sein dass die eingeladenen Person deine Anfrage noch nicht bestätigt hat. Eigentlich sollte dir die Anzeige so angezeigt werden:

 

Aria2.PNG

 

 

Klicke einfach in deinem online Dashboard, oben rechts, auf das kleine Zahrad und danach auf die Aria Waage. Danach sollten dir deine und auch die Werte deiner Gäste angezeigt werden.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel
Leider funktioniert das nicht. Das Gewicht der zweiten Person ist ausgeblendet.
Wie kann das ausgeblendete Gewicht sichtbar gemacht werden.

Gruss KurtAria.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos