abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Waage

Morgen Zusammen , 

da ich ja keine Antwort auf meinen ersten Beitrag erhalte habe ich natürlich jetzt viel hier gelesen . 

Fakt ist ja , dass alle unzufrieden sind mit dem Wiegeergebnis und das die Waage viel mehr wiegt als andere Waagen . 

 

Aber bei dieser Waage ist das ja normal wie ich aus den Kommentaren herauslese . 

Man soll die Waage nicht mit anderen vergleichen. Die wiegt eben anders als geeichte Waagen . Diese waage ist Temeratur abhänig ., Klar bei mir friert es manchmal im Badewimmer und die Fliesen lösen sich anscheinend auch so das sich  der Standpunkt der Waage verändert .

Kalibrieren ist auch klasse . 

Bei 5 mal hintereinander wiegen wird man immer schwerer .

Da ich jeden tag mehrer Stunden Sport mache und ich im Fitnes studio wo ich zuhause bin einen Vergleich habe was Messungen angeht ist die Waage der absolute .......... in meinen Augen . 

Entweder ist eine waage geeicht oder nicht . Vielleicht sollte man die Nutzung der Waage einmal erklären . 

 

in diesem Sinne 

Schönes Wiegen

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich nochmal hier zu sehen @Noogie! Danke für deinen Beitrag und dein Feedback. Es ist schade zu hören dass du mit der Aria Waage unzufrieden bist. Anbei sende ich dir die Garantie und Rückgaberichtlinien.

 

Beste Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos