abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria einrichten

GELÖST

Kann mir jemand erst mal erklären wie ich mein Waage einrichten kann?danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
7 ANTWORTEN 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vagabundierende Ströme haben meinen Beitrag zweimal reingesetzt.

 

Moderatoren: Falls möglich bitte löschen. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke war sehr hilfreich dein Video,aber jetzt das nächste Problem komme nicht ins Internet mit meiner Waage.Frauen und Technik Lachender Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nix Frauen und Technik, denn dann müsste ich manchmal auch eine Frau sein. Lachender Smiley

 

Würde jetzt den Router vom Netz nehmen, ca. 1 Minute warten und neu starten.

 

Hat bei mir schon einmal geholfen.

 

Viel Glück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab noch eine Frage wie komme ich in eine Aktivitätsgruppe ist alles auf englisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du eine englischsprachige Gruppe.

 

1. auf "Community" gehen

2. bei "Aktivitätsgruppen" unter "Eine neue Gruppe suchen" sind alle Gruppen in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung aufgelistet und dort kann man sich dann eine passende Gruppe aussuchen.

 

Falls es Dir Spanisch vorkommt, einfach noch einmal melden.

 

Okay? Lachender Mann 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos