abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria ins WLAN-Netz anschliessen

Ich habe Aria von eine freundin geschenkt bekommen. Ich wollte es an meine wlan anschliesen aber es geht nicht ! Ich habe genau nach anleitung gemacht.

Gibt es ein paar tips was ich machen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

guten morgen

 

genau nach anleitung u. geht nicht ??? ... was genau geht den nicht ??? ... habe mein neues geiles spielzeug (einfacher geht fast nicht) auch geschickt bekommen sofort alles ohne probleme ohne etwas um zu stellen im w-lan !!! ... lg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe es genau nach anleitung probiert. verbindung zum internet geht nicht. das Aria habe ich von eine freundin bekommen. bei ihr ging es ohne problem.!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Powerflower willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um die Waage einzurichten. Zuerst empfehle ich dir, dass du dich sicherstellst, dass das richtige Protokoll genutzt wird: Protokoll 802.11b

 

Lass mich wissen wie es ausgegangen ist

 

@Matze-Nils danke für deine Hilfe

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen

 

genau das is die Lösung @Powerflower der verbindungs Probleme das Protokoll !!! @LuciaFitbit es muss scheinbar noch nicht mal genau 802.11b sein habe bei mir seit anfang an das mix. Protokoll eingestellt und gleich beim ersten einrichten perfekt durchgelaufen und läuft ohne Probleme Perfekt !!! ... lg u. Max. erfolge @Powerflower

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also , nachdem ich es versuche mit wlan anzuschliesen , kommt "joining wifi" danach  "error"

danach gehr auf "support kontactieren" und dann kommt die seite "einrichtung der waage" und ich kann wieder von vorne anfangen!

Was oder wo finde ich diese "protokall 802.11b"?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

tut mir leid, bin nicht sehr "computer begabt"! und mein deutsch ist nicht so gut!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

keien W-Lan verbindung, Aria zeigt immerGast an.

Was jetzt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Die Waage beherrscht nur das WLAN Protokoll 802.11b. Damit sie über WLAN ins Internet kommen kann, muss auch Dein WLAN Router so eingestellt sein, dass er 802.11 b anbietet. Die meisten Router haben eine Einstellung 802.11 n+g+b damit sie alle drei Standards unterstützen. Du musst Dich auf der Adminseite Deines Routers einloggen und dort nach den WLAN Einstellungen schauen. Vielleicht ist dort nur 802.11 n+g eingestellt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für dein Antwort.  Ich werde es morgen ausprobieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir sieht das so aus

 

Date/time stamp: 2017-02-16 12:32:14
Error Code: Server didn't confirm scale pairing.
Error Type: Issue related to fitbit.com communication.

Os Version: Mac OSX 10.10.5
Client Version: 1.0.4.144
Aria SSID: Aria D63B31

Network SSID: HomeDL
Encryption type: WPA_PSK
Wireless mode: 802.11n

Active networks:

AirPort

Inactive networks:

Ethernet
FireWire

 

 

 

 

Bildschirmfoto 2017-02-16 um 12.28.07.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

aber nichts tut sich bei mir

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Probier anstelle Autokanal bei 2,4GHz mal Kanal 11.

sonst ist bei mir auch nix anders, und funktioniert.

 

 

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos