abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria lässt sich nicht mit iPhone einrichten

Hallo,

ich kann die Aria nicht mit meinem IPhone einrichten. Ich besitze das iPhone 6 s und die neueste Version. Was mache ich falsch? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Windspiel! Versuche einmal folgende Schritte um deine Aria Waage einzurcihten:

 

  1. Öffne einen Webbrowser auf dem Computer, Smartphone oder Tablet-PC und gehe zu www.fitbit.com/scale/setup/start.
  2. Klicke auf Erste Schritte. Klicke erneut darauf, wenn die Meldung eingeblendet wird.
  3. Melde dich bei deinem Fitbit.com-Konto an.
  4. Personalisiere die Waage, indem du sie benennst und die Initialen angibst, die angezeigt werden sollen, wenn die Waage dich erkennt.
  5. Versetze die Waage in den Einrichtungsmodus, indem du eine der Batterien herausnimmst und sie nach zehn Sekunden wieder einlegst. Klicke auf Weiter, wenn auf der Waage „EINRICHTUNG AKTIVIERT“ angezeigt wird.
  6. Wechsle zum WLAN der Waage (dieses wird als „Aria“ gefolgt von sechs Zeichen angezeigt).
        - Auf einem Smartphone/Tablet-PC: Rufe die WLAN-Einstellungen deines Gerätes auf und wähle die Aria aus der Liste der verfügbaren Netzwerke aus.
        - Auf einem Computer: Klicke auf das WLAN-Symbol im Menü oder in der Taskleiste und wähle die Aria aus der Liste der verfügbaren Netzwerke aus.
  7. Wechsle wieder zum Webbrowser und klicke auf Ich bin verbunden. Jetzt sollte eine Liste der verfügbaren Drahtlosnetzwerke angezeigt werden.
  8. Klicke auf den Namen deines WLANs. Wird dieses nicht in der Liste aufgeführt, klicke auf Netzwerke aktualisieren, um noch einmal nach verfügbaren Netzwerken zu suchen. Wird dein Netzwerk weiterhin nicht aufgeführt, klicke auf Mit anderem Netzwerk verbinden, um den Namen und das Kennwort deines Netzwerks manuell einzugeben.
  9. Achte bei der Eingabe des Kennwortes darauf, alles – einschließlich der Groß- und Kleinschreibung – korrekt einzugeben.
  10. Klicke nach der Eingabe des Passworts auf Absenden. Richte anschließend deine Aufmerksamkeit auf die Anzeige der Waage, die jetzt versucht, eine Verbindung mit deinem Netzwerk herzustellen.
    Wird ein Häkchen angezeigt, ist die Aria-Waage verbunden, und du kannst dich jetzt auf die Waage stellen, um mit der Aufzeichnung deines Gewichts zu beginnen.
    Wird eine Fehlermeldung angezeigt, prüfe die Routereinstellungen und überprüfe ebenfalls dein Kennwort, bevor du die Einrichtung noch einmal versuchst.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos