abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria schaltet sich nicht ab

Meine Aria ärgert mich nun schon seid Wochen. Sie schaltet sich,ohne dass jemand im Raum ist, von alleine an und bittet dann zum "step on"..und schaltet stundenlang hin und her. Bis die Batterien leer sind...oder sie wiegt nicht,manchmal behauptet sie, ich wäre meine Tochter( die 6 Kilo weniger wiegt).Das alles ist SEHR nervig und ich bin kurz davor,sie zu entsorgen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sonnia willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Es scheint zu sein, dass deine Aria einen Neustart braucht: Neustart Aria. Ich wurde dir auch empfehlen, dass du dich sicherstellst, dass die Batterien richtig eingesteckt sind, damit du vermeiden kannst, dass die Waage sich von alleine einschaltet. Dazu wurde ich sie noch einmal kalibrieren. Du sollst dich nach dem Neustart 5 Mal nach einander wiegen. Zueletzt habe ich noch eine Frage: Wie wird die Aria eingelaggert? Waagrecht oder an die Wand gelehnt?

 

Hoffe bald von dir zu hören

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos