abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria und die Einladungsmail ...

Hallo zusammen,

hat irgend jemand eine Idee was zu tun ist, wenn Aria die Einladungsmail(s) einfach nicht verschickt um weitere User darauf anzumelden. Ich bin kurz davor das Teil aus dem Fenster zu werfen bzw. Alternativ zurück zu senden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Habe genau das gleiche Problem. Die Einladungen kommen nicht an, Spam Ordner kontrolliert, dort ist auch nichts.

 

@sauvage58 Nutzt Ihr Apple und Android Handy's im gleichen Haushalt? Nur so eine Idee, weil das bei uns so ist.... vielleicht irgendwie Kompatibilität oder so..... wenns nicht funktioniert versucht man ja vieles  🐵

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe schon x-mail (Einladeungen) an meine Frau gesendet und es funktioniert auch nicht. Das Mail kommt bei Ihr nicht an. Wenn ich es mit der Alias Adresse versuche klappt es.

Wenn aber von dort die Einladung angenommen wird, ist wieder funkstille. Smiley (traurig)

 

Schade, mit meinen Kindern ohne bestehendes Fitbit Konto hat es geklappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es nun doch noch geschaft.

Ich musste beim Fitbit Konto die Mailadresse ändern.

Nur so klappt es mit der ALiasadresse


bruhub68 schrieb:

Ich habe schon x-mail (Einladeungen) an meine Frau gesendet und es funktioniert auch nicht. Das Mail kommt bei Ihr nicht an. Wenn ich es mit der Alias Adresse versuche klappt es.

Wenn aber von dort die Einladung angenommen wird, ist wieder funkstille. Smiley (traurig)

 

Schade, mit meinen Kindern ohne bestehendes Fitbit Konto hat es geklappt.



.

Also anstatt .......@hispeed.ch.  ..........@swissonline.ch

 

Geht doch👍😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos