abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria und nur Probleme

Hallo

 

ich habe heute meine gebrauchte Aria bekommen.

Es ist eine V39.

Unser Wlan Router ist einFRITZ!Box 6490 Cable.

 

Nun bekomme ich sie nicht in Wlan rein. Und dieser Aktiv Setup erscheint auch nicht im Display.

Meine Rechner ist ein MacBook.

 

Leider fühle ich mich sehr überfordert mit dem ganzen. 

 

Vielleicht könnt ihm mir ja hilfeleistung geben.

 

danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo kann deinen Frust gut verstehen. Habe auch die Firmeware V39 und eine Fritzbox 7412.  Ein halbes Jahr hat alles Problemlos funktioniert mit der Arria. Seit dem Update auf v39 keine WLAN Verbindung mehr. Nix geht kein  zurücksetzen hilt, Baterie herausnehmen usw. Ich bin habe es aufgeben, es ist nur noch frustrierend.

 Mit der Aria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kalle6 V39?

 

Kann es sein, das bei dir im Webdashboard noch V37 steht? Das Problem habe ich nämlich.

Bei dem kann mir nur der Support helfen.

Mein Thread dazu ist https://community.fitbit.com/t5/Aria-und-G%C3%BCrtel-Clip/Aria-misst-das-Gewicht-nicht-mehr/m-p/1827...

@Lena86 Dort hatte ich auch beschrieben wie man die Waage wieder in den Setupmodus bekommt.

 

Aber noch ein Hinweis @Lena86, sollte sich bei dir herausstellen, das du auch nach dem Setup keine Verbindung erhälst, hoffe ich das der Originale Kaufbeleg deines Vorbesitzers dabei ist.

Denn diesen benötigst du für den Support.  Ich weiß das Fitbit sehr Kulant ist, wenn es um "neue" Hardware innerhalb der Garantiezeit handelt. Aber dafür weiß ich auch das Fitbit bei gebrauchten Geräten eher verhalten ist. Viel Glück

 

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lena86 und @Kalle6 willkommen bei der Community! Ich möchte überprüfen ob ihr @Digy Tipps befolgt habt. Hast es funktioniert? Hier lasse ich euch noch die Anleitung, damit man überprüfen kann ob der Router richtig eingestellt ist: Protokoll 802.11b

 

@Digy vielen Dank für deine Hilfe 🙂

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos