abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria verbindet nicht mit Konto

Hallo,

ich wollte gerade meine Aria einrichten, die Verbindung mit WLAN funktioniert einwandfrei. Aber bei Schritt 4, geht es nicht weiter, auch nach 15 Minuten Wartezeit ist immer noch der Verbinden Bildschirm da. Hab schon alles Versucht, bestimmt schon 5-6 mal neu verbunden. Mit Iphone und mit Laptop. Nichts funktioniert.

 

Grüße Tobi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Community @KingLui! Warst du bereits in der Lage deine Aria Waage erfolgreich einzurichten? Falls nicht, wird dir irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Versichere dich dass du die Einrichtung mit den Schritten aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausgeführt hast.

 

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
Hallo,

Es hat sich um ein internes Problem bei Fitbit gehandelt. Läuft jetzt einwandfrei.
Grüße Tobi
Akzeptierte Lösung
0 Kudos