abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria zurück geschickt

Hallo .

Klappe die dritte zu der Aria 

Also da ich hier auch keine vernüftigen Äußerungen zu der Aria erhalte ausser sie ist eben so wie sie ist . 

Zeigt falsche Messergebnisse zu anderen Waagen ( Sie ist eben anders vom Messverhalten ) ist auf amerikanischen Standard bei BMI zusammengefasste Körperfettanteile mit Wasser zusammen gemessen usw ........

Es wird nur der untere Teil des Körpers gemessen da die Handgriffe für eine vernüftige Messung fehlen und die anderen Daten nur aufgrund der eingegebenen Daten wie Alter , Geschlecht usw. geschätz werden und dann auch noch über hundert Euro kostet.

Einpacken und zurückschicken und dann eine im Test mit sehr gut getestete Waage bestellen eben ohne Wlan aber dafür mit bis zu 5 überschaubaren Messergebnissen.z.B eine OMRON 

Die Daten schaffe ich noch selbst einzugeben . 

War ein Versuch wert .

Vielen Dank dann auch noch für die Antworten 

Lg und Tschüss miteinander 

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Willkommen @Noogie! Ich finde es schade dass du dich dich für eine andere Waage entschieden hast. Ich hoffe dass du mit deiner neuen Waage zufrieden bist.

 

Ich wünsche dir alles Gute! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos