abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Aria Sprache auf Deutsch umstellbar?

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache bei der Aria von Englisch auf Deutsch umzustellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Die Sprache der Aria Waage lässt sich leider nicht ändern. Ich würde dir allerdings raten einen Funktionsvorschlag zu veröffentlichen damit andere Nutzer die Idee unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden. Meine Kudos hast du sicher.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos