abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit-Waage und W-Lan

Ich habe einen neuen Router und somit ein neues W-Lan. Ich habe es nicht geschafft, das W-Lan auf den neuen Namen umzustellen. Ich bin nun soweit, dass ich mir ein anderes Produkt erwerben werde. Das ist doch in der heutigen Zeit unmöglich, dass dies so kompliziert sein soll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Jubrula! Da du einen neuen Router hast musst du dich versichern dass einen gemischten Modus, der 802.11b enthält, verwendest.

Versichere dich ebenfalls, dass der Router nicht die Kanaleinstellung auf 'Auto' eingestellt hat. Ich empfehle die Verwendung von Kanal 1 oder 11. Dual-Band-Router haben in der Regel getrennte SSIDs für das 2,4-GHz-Band und 5 GHz-Band. Achte darauf, dass du sowohl die Aria als auch das Gerät was du zum einrichten der Waage verwendest auf die SSID, die das 2,4-GHz-Band verwendet, einrichtest.
Überprüfe, dass sowohl deine SSID und das Passwort nur aus Buchstaben und Zahlen bestehen. Vermeide Leerzeichen und Symbole. Ich rate auch dazu, bei der Einrichtung der Waage, sie nicht weiter als drei Meter vom Router entfernt zu haben.
 
Wenn du Hilfe benötigst, um die Einstellungen deines Routers zu ändern, kontaktiere bitte deinen Internetanbieter und schaue in diese Anleitung:  http://setuprouter.com/router/technicolor/tc7200-u/manual-1685.pdf

Nach dem Ändern der Einstellungen des Routers, findest du die Anweisungen zur Einrichtung der Waage in diesem Artikel: http://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/1159/?q=setup+scale&l=en_US&fs=Search&pn=1

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos